SV 1932 Klein Belitz

Die letzten Spiele:

Stadtwerke-Pokal >>
Belitz I und II ausgeschieden

Kreisliga St. 1 >>
Belitz I vs Hohen Luckow
3 : 3

Kreisklasse St. 1 >>
Schwaaner E. II vs Belitz II
5 : 0

fussball.de

Die nächsten Spiele:
Freitag, den 29.03.2024
keine Spiele

Samstag, den 30.03.2024
Belitz DJ vs Elmenhorst


Sonntag, den 31.03.2024
keine Spiele

Kleiner Dämpfer für C-Junioren


Einen kleinen Dämpfer erhielten die C-Junioren am Samstag, den 16.März 2024 im Äswärtsspiel in Kritzmow. Während in der ersten Halbzeit der FSV durch seine robuste Abwehr und gefährlichen Konter in Führung lag, ging die zweite Hälfte klar an die Belitzer. Energischer Kampf und gute Chancenverwertung brachten am Ende ein gerechtes Unentschieden ein.

weiter

Zweite mit Niederlage beim Tabellenführer


Die zweite Männermannschaft des SVB verlor am Sonntag, den 17.März 2024 beim Tabellenführer in Schwaan erst zum Schluss nach einem guten Spiel noch deutlich.

weiter

Erste bleibt in der Rückrunde weiter ohne Punktgewinn


Die Erste des SV Klein Belitz bleibt in der Rückrunde weiter ohne Punktgewinn und rutscht in der Tabelle ins Mittelfeld ab. Am Samstag, den 16.März 2024 verlor die Jahn-Elf trotz einer guten Partie bei der Reserve des TSV Bützow am Ende deutlich.

weiter

C-Jugend mit einem Sieg beim Rückrundenauftakt


Die C-Jugend des SV Klein Belitz bleibt nach einem Sieg beim Rückrundenauftakt am Sonntag, den 10.März 2024 weiter auf der Erfolgswelle. Ein wenig Sand war dann aber trotzdem noch im Getriebe der Hausherren. Nach der Halbzeitführung wurde das Spiel gegen die Fussballzwerge aus Rostock dann auch besser und am Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche.

weiter

Auch der Rückrundenauftritt vor heimischer Kulisse ging daneben


Auch der Rückrundenauftritt vor heimischer Kulisse ging am Sonntag, den 10.März 2024 für die Erste des SVB völlig daneben. Die erste Halbzeit konnten die Belitzer noch ausgeglichen gestalten, doch zwei schnelle Standardtore der Gäste brachten die Gastgeber auf die Verliererstraße. Die Kröpeliner waren nach ihrer Führung jedoch sehr effektiv und schossen noch vier Tore.

weiter

Der Ball rollt wieder in der Rückrunde, Kreisligist jedoch mit schwacher Auswärtsleistung


Das Kreisligateam des SV Klein Belitz startete am Sonntag, den 03.März 2024 mit einer enttäuschenden Leistung in die Rückrunde. Beim ESV Lok II konnte die Jahn-Elf zwar eine schnelle Führung erzielen, doch danach übernahmen die Hausherren das Toreschießen.

weiter

Wieder Derby gegen Jürgenshagen verloren


Im Auswärtsspiel in Jürgenshagen am Sonntag, den 19.November 2023 zeigte der SVB wieder einmal sein schwaches Gesicht auf fremden Gefilden. Die Hausherren waren einfach galliger in den Zweikämpfen, sodass die Belitzer kaum spielerische Mittel fanden. Selbst nach zwei Platzverweisen für die Hausherren, konnte die Jahn-Elf kein Kapital daraus erzielen.

weiter

Ungleiches Duell bei Viktoria


Das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz musste am Sonntag, den 12.November 2023 beim SC Viktoria Rostock antreten. Auch diesmal hatte der SVB keine Chance gegen den klaren Favoriten. In einem ungleichen Duell hielt die Zweite bis zur Pause noch gut mit, aber nach der Pause kam es für sie knüppeldick.

weiter

Niederlage für Ü35


Die Ü35 des SV Klein Belitz kam am Freitag, den 10.November 2023 nach vierwöchiger Pause im Auswärtsspiel in Reinshagen überhaupt nicht in den Spielfluß. Mit einer schwachen Leistung verabschiedete sich das Team ohne Sieg in die Winterpause. Lediglich ein Punkt steht auf der Habenseite des SVB.

weiter

Kreisligateam schoß sich Frust weg


Das Kreisligateam des SVB schoß sich am Sonntag, den 12.November 2023 den Frust vom Spiel in Bargeshagen weg. Leittragende waren die Kicker vom SV Rethwisch. Zur Halbzeit lagen die Gäste noch knapp zurück, aber nach der Pause brach es über sie herein. Zu erwähnen wäre noch, dass mit K.Ohde und M.Töpfer zwei sehr junge Spieler, die aus dem eigenen Nachwuchs stammen, eine ganz starke Leistung ablieferten.

weiter

Zweite mit starker Leistung


Eine starke Leistung bot am Sonntag, den 05.November 2023 die Zweite des SV Klein Belitz im Heimspiel gegen den FC Rostock United II. Die Belitzer hielten gegen den Tabellenführer gut mit und hatten auch einige Torchancen. Die Tore schossen jedoch die Gäste kurz nach der Halbzeitpause.

weiter

Schwaches Spiel der Ersten in Bargeshagen


Am Sonntag, den 05.November 2023 gastierte unsere Erste bei den Obotriten in Bargeshagen. Nach der schnellen Führung verloren die Belitzer den Spielfaden und dadurch kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Besonders nach der Pause funktionierte das schnelle Umkehrspiel der Obotriten, die am Ende auch verdient gewannen.

weiter

Kreisklasse-Team verliert Kellerduell


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz hat auch das Kellerduell am Sonntag, den 29.Oktober 2023 bei Nord-Ost Rostock verloren. In einem ausgeglichenen Spiel konnte der SVB sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen und verlor am Ende durch einen Doppelschlag noch deutlich.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2024 · Impressum · Datenschutz · Kontakt