Belitz CJ beim Hallenturnier des TSV Rostock - 4. von 5

Die C-Junioren des SV Klein Belitz absolvierten am vergangenen Sonntag ihr letztes von insgesamt sechs Hallenturnieren in diesem Winter und verpassten dabei einen dritten Podestplatz. Beim Wintercup des TSV Rostock reichte es für die Truppe in einem Fünfer-Teilnehmerfeld nur zu Rang vier. Gegen die beiden erstplatzierten Turnierfavoriten aus Kritzmow (0:4; 0:3) und Sanitz (2:3, 0:3) war in den vier Duellen dabei erwartungsgemäß kaum etwas zu holen. Einmal schrammten die Belitzer nach zwei Toren von Vincent Kalke aber nur knapp an einem Punktgewinn gegen Sanitz vorbei (2:3). In den beiden Partien gegen Nordost Rostock fiel dann bereits die Entscheidung um den Bronzerang. Trotz langer und verdienter 1:0-Führung durch Max Preuß stand am Ende des ersten Spiels doch noch eine knappe Niederlage zu Buche (1:2). Nachdem das Rückspiel klar mit 0:3 verloren wurde, reichten die zwei Siege gegen Nordost Rostock II (2:0, 3:1) zum Turnierabschluss zumindest, um den vierten Rang abzusichern und für ein versöhnliches Ende zu sorgen.

Belitz CJ: H. Wolff, M. Zimdars (2 Tore), T. Brasch, Flora, Kalke (4), Preuß (2), Steinbeck

Endstand:

1. Kritzmow     32:4       22