1.FC Obotrit Bargeshagen - SV Klein Belitz II 3:1 (2:0)

Nach zwei spielfreien Wochenenden trat die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz bei Obotrit Bargeshagen an und unterlag dem Aufstiegskandidaten am Ende mit 1:3.

Dabei boten die Gäste dem klaren Favoriten über die gesamte Spieldauer stark Paroli und erarbeitete sich vor allem in der ersten Hälfte sogar Vorteile. Der Gegner erzeugte selbst nur wenig Druck und war bei gut geschlagenen langen Bällen in die Spitze immer wieder anfällig. So ergaben sich durch Kevin Ohde, Patrik Borsdorf und dreimal Max Reimann auch gute Möglichkeiten zu einem Torerfolg. Dieser gelang auf der anderen Seite dann aber nur den Obotriten, die mit ihren einzigen beiden Torschüssen effektiv eine 2:0-Pausenführung herausschossen (25., 33.).
Nach dem Seitenwechsel verkürzte Patrik Borsdorf nach Ablage von Julian Bartz und anschließendem strammen Schuss ins Eck früh auf 1:2 (51.). Mit ihrem dritten echten Torschuss stellten die Gastgeber aber prompt den alten Abstand wieder her (58.). Die Belitzer ließen durch Kevin Ohde und Max Reimann dagegen weiter gute Möglichkeiten aus und verpassten es, mit einem erneuten Anschlusstreffer nochmal die Hoffnungen auf einen möglichen Punktgewinn zu schüren. Erst in der Schlussphase kamen auch die Gastgeber gegen aufgerückte Belitzer zu weiteren eigenen Torchancen, zeigten sich dann aber nicht mehr effektiv und beließen es bei einer letztlich vermeidbaren 1:3-Niederlage.

1:0 Zerrenner (25.)
2:0 Kaden (33.)
2:1 P. Borsdorf (51.) - Bartz
3:1 Zaher (58.)