SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz II - 1.FC Obotrit Bargeshagen 2:5 (1:1)

Kurze Zusammenfassung:
Wir waren gegen den Favoriten von Beginn an gut im Spiel und zeigten uns endlich auch zweikampfstärker als in den Vorwochen. Nach der Gästeführung (28.) erzielten wir kurz vor der Pause zwar überraschend aber nicht unverdient den Ausgleich. Gute Vorarbeit von Julian Bartz über die Außenbahn, Kalle Kiel lässt durch und Patrick Schulz am Fünf-Meter-Raum schiebt freistehend sicher ein (43.).
Im zweiten Durchgang sogar die eigene Führung durch einen indirekten Freistoßhammer von Marcel Werner, den der gegnerische Torwart berührte aber nicht parieren konnte (50.). Bargeshagens Bester Christoph Zerrenner danach mit starkem Solo und promptem Ausgleich (54.). Trotzdem war lange ein Punktgewinn möglich. In der 70. Minute aber fast aus dem Nichts das 2:3. Danach konnten wir das Tempo dann nicht mehr mitgehen und halfen bei den Gegentoren vier und fünf kräftig selber mit. Trotzdem insgesamt gute Leistung, die Mut macht.

Torfolge:
0:1 Schröder (28.)
1:1 Schulz (43.) - Bartz
2:1 Kaden (50./ET) - Werner
2:2 Zerrenner (54.)
2:3 Andemariyam (70.)
2:4 Zerrenner (74.)
2:5 Andemariyam (80.)
Belitz: T. Heller, Wichmann, Töpfer (85. J. Möller), Braasch, Adam (60. D. Wegner), Werner, Breda (73. Große), Ohde, K. Kiel (60. M. Heller), Bartz, Schulz

Bargeshagen: Kaden, Ohde (46. Gühlke), Müsebeck, Burmeister, Lenz, Shaveshyan (82. Krebs), Zerrenner, Scheel, Andemariyam, Arndt, Schröder (82. Wallenta)

Schiri: Lefter Adhamidhi
Z: 32 (5 Gäste)

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt