SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz II - Schwaaner Eintracht II 1:8 (0:4)

Gegen eine in dieser Saison stark stabilisierte Eintracht waren wir zu Beginn noch ganz gut im Spiel. Durch Markus Heller und zweimal Martin Kracht hatten wir dabei gute Torchancen. Nach dem 0:2 in der 23. Minute hatten wir dann aber nicht mehr viel entgegenzusetzen. Vor allem Schwaans Christoph Brosius bekamen wir nicht in den Griff, der somit gleich fünf Tore machte. Zumindest gelang durch Kevin Ohde (drittes Saisontor) noch der Ehrentreffer.

Torfolge:
0:1 Gehswein (6.)
0:2 C. Brosius (23.)
0:3 Gehswein (32.)
0:4 C. Brosius (42.)
0:5 C. Brosius (48./FE)
0:6 C. Brosius (58.)
0:7 Brüggmann (65.)
1:7 Ohde (85.)
1:8 C. Brosius (90.)

Belitz: T. Heller, Braasch, K. Nawrot (58. P. Nawrot), Burmeister, Adam, J. Möller, Ohde, M. Heller, Werner, Bartz, M. Kracht

Schwaan: Garling, Felske, Gehswein, Möller (58. H. Schröder), Ehlers, Tuchtenhagen, Woitendorf, Schmidt, Schnöll, Brüggmann, C. Brosius

Schiri: Philipp Mescke
Z: ca. 30

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt