LSG Elmenhorst - SV Klein Belitz 5:0 (2:0)

Die Kreisoberliga-Elf des SV Klein Belitz trat am vergangenen Sonntag bei der LSG Elmenhorst an und war dem bisher klaren Tabellenführer dabei deutlich mit 0:5 unterlegen.

Von Beginn an fanden die Gäste gegen den gut kombinierenden Landesklasse-Absteiger kaum in die Zweikämpfe und gerieten auch früh mit 1:0 in Rückstand (11.). Durch viele Ballverluste im eigenen Spielaufbau gelang es zudem selten, die mit erst drei Gegentoren beste Abwehr der Liga ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die wenigen Möglichkeiten von Max Reimann, Nick Dukat und Johann Düntsch waren letztlich auch nicht zwingend genug. Zumindest konnten aber auch klare gegnerische Torchancen in Grenzen gehalten werden, doch legte die LSG in der 35. Minute noch einen zweiten Treffer zur 2:0-Pausenführung nach.
Das Spielgeschehen blieb auch im zweiten Durchgang unverändert einseitig. Während die Gäste nur noch durch einen Flachschuss von Nick Dukat offensiv in Erscheinung traten, erhöhte der beste Angriff der Liga bis zum Ende noch auf 5:0 (52., 74., 88.) und ließ den Belitzern letztlich auch im fünften direkten Duell seit 2014 keine Chance auf einen Punktgewinn (6:29 Tore).

1:0 Rüting (11.)
2:0 Bladek (35.)
3:0 Mahler (52.)
4:0 Rüting (74.)