SV Klein Belitz I - LSG Elmenhorst I 1:2 (1:1)

Gegen den klar favorisierten Tabellenzweiten bestätigten wir unsere derzeit gute Form, verloren am Ende aber knapp mit 1:2 und standen so mit leeren Händen da.

In einer starken ersten Hälfte sorgten wir durch den dritten Saisontreffer von Nick Dukat zwar für die verdiente Führung, verpassten es aber weitere Tore nachzulegen. Erneut waren wir zudem bei einem möglichen Elfmeterpfiff im Pech. Ein krasser Abstimmungsfehler zwischen Abwehrspieler und Torwart nach einem langen Elmenhorster Ball und prompt konnte Tom Pohanka ins leere Tor zum 1:1 einschieben. Pause.
Ähnlich dann nach dem Seitenwechsel auch das Gegentor zum 1:2 und der Gegner wunderte sich über seine plötzliche Führung. Wir blieben zwar gut im Spiel, doch am Ende waren die Punkte trotz starker Leistung weg. Sechste Pleite gegen Elmenhorst in Folge.

1:0 Dukat (23.)
1:1 Pohanka (37.)
1:2 Pohanka (53.)

Belitz: Rachow, Tempelmann (46. Cerncic), Heuckendorf, T. Wegner, P. Borsdorf, Reich, D. Kracht, Riemann, Bahr, Dukat (70. Plaksenko), Loppnow