Spielbericht-Nachwuchs gegen Groß Wokern/Lalendorf II

SV Klein Belitz DJ - SG Groß Wokern/Lalendorf II 1:0

Am zweiten Spieltag setzte sich die D-Jugend des SV Klein Belitz zu Hause gegen den Nachwuchs der SG Groß Wokern/Lalendorf II mit 1:0 durch.

In einem spannenden Spiel erkämpften sich die Belitzer in der ersten Halbzeit den meisten Ballbesitz. Trotz zahlreicher Torchancen von Julian Wilke fehlte ihm in der gesamten Partie das Fünkchen Glück. So rollte der Ball nur einmal über die Torlinie, als Nick Tetzlaff aus etwa fünfzehn Metern Torentfernung das Leder auf den gegnerischen Kasten schickte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach der Halbzeit wurde der Gegner dann immer stärker und drückte die Heimmannschaft in die eigene Hälfte. Die SG versuchte alles, um noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber an der kämpferischen Gesamtleistung der Gastgeber. So wurde das verdiente Ergebnis der glücklichen Junioren über den Spielabpfiff gebracht.

Belitz DJ: Roggatz, L. Bögner, Block, Berg, Randt, Tetzlaff, Hameister, Wilke - Möller, Wiencke, Walter