Spielberichte-Nachwuchs gegen Bargeshagen/Parkentin II und Sanitz II

SG Bargeshagen/Parkentin II – SV Klein Belitz EJ 10:3

Union Sanitz II – SV Klein Belitz CJ 4:1

Am vergangenen Wochenende waren nur zwei Jugendteams des SV Klein Belitz im Einsatz und mussten sich dabei jeweils geschlagen geben.

Die E-Junioren verloren bei der SG Bargeshagen/Parkentin II zwar wiederholt zweistellig (3:10), lieferten beim Tabellensechsten aber eine ordentliche Leistung ab. Zur Halbzeit stand nach Treffern von Marten Berg und Johannes Roggatz nur ein knapper 2:3-Rückstand zu Buche. Allerdings verschliefen die Belitzer die ersten zehn Minuten nach der Pause und ließen den Gegner in der kurzen Zeit auf 8:2 davonziehen. Zumindest stabilisierte sich die Truppe bis zum Ende wieder und erzielte durch Marten Berg noch einen weiteren Treffer zum 3:10-Endstand.

Belitz EJ: Hanauer, L. Bögner, T. Möller, Randt, Berg, Roggatz, Wilke – C. Brasch, Langschwager, Brehmer, T. Bögner

Auch die C-Junioren kassierten in ihrem Auswärtsspiel bei Union Sanitz II eine Niederlage (1:4), zeigten nach zuletzt schwächeren Leistungen aber eine deutliche Steigerung. Nach anfänglichem 0:2-Rückstand sorgte der 1:2-Anschlusstreffer für neuen Mut. Nach guter Vorarbeit vom unermüdlichen Dominik Ziems staubte Kevin Ohde zu seinem vierten Saisontor ab. Im weiteren Verlauf gestalteten die Belitzer die Partie mindestens ausgeglichen. Während aber gute Möglichkeiten durch Kevin Ohde, Charlotte Constien und Maximilian Zimdars vom guten Sanitz-Torwart entschärft wurden, erhöhte der gegnerische Tabellenvierte durch einen Distanzschuss und einen Konter letztlich noch auf 4:1.

Belitz CJ: H. Wolff, Zimdars, T. Brasch (51. Kratzsch), Preuß, Gehrke, C. Constien, Ziems, Steinbeck, K. Ohde

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2018                   · Impressum           · Datenschutz           · Kontakt