Spielberichte-Nachwuchs gegen Bützow/Rühn II und Güstrow

SG Bützow/Rühn II – SV Klein Belitz FJ 7:2

SV Klein Belitz EJ – Güstrower SC 0:8

Am vergangenen Wochenende waren nur zwei Jugendteams des SV Klein Belitz im Einsatz und mussten sich trotz ansprechender Leistungen jeweils deutlich geschlagen geben.

Die F-Junioren konnten bei der SG Bützow/Rühn II dabei nur eine Halbzeit mithalten. In einer vollkommen ausgeglichenen ersten Hälfte erzielte der gut aufspielende Julian Wilke zweimal den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe der Gastgeber doch noch die 3:2-Pausenführung markierte. In einer von beiden Seiten gut geführten Partie erspielte sich die heimische SG nach dem Seitenwechsel aber Vorteile. Binnen vier Minuten musste Torwart Ole Hanauer dann viermal hinter sich greifen und konnte den letztlich etwas zu hoch ausgefallenen 7:2-Endstand nicht mehr verhindern.

Belitz FJ: Hanauer, L. Bögner, T. Möller, C. Brasch, Walz, Berg, Wilke – Rethmeier, Brehmer

Auch die E-Junioren kassierten am Ende eine klare 0:8-Niederlage, boten der ersten Vertretung des Güstrower SC aber gut Paroli. In der ersten Hälfte ließ die Upplegger-Truppe nur drei Gegentore zu und hatte durch Maximilian Klafack schon gute Möglichkeiten für einen eigenen Treffer. Auch nach der Pause blieben die Belitzer engagiert, doch wie bei einem Lattentreffer von Hannes Hameister fehlte aber weiter das nötige Abschlussglück. Trotz des starken Auftritts von Torwart Alexander Märten legten die klar favorisierten Gäste dagegen noch fünf weitere Tore nach.

Belitz EJ: Märten, Upplegger, Schumann, Roggatz, Klafack, M. Wolff, H. Hameister - Steinbeck

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2018                   · Impressum           · Datenschutz           · Kontakt