Spielbericht-Nachwuchs gegen Jördenstorf/Thürkow

SV Klein Belitz CJ – SG Jördenstorf/Thürkow 2:5

Nach einer völlig mißglückten ersten Hälfte stand bereits ein unaufholbarer 0:5-Rückstand zu Buche. Während eigene Möglichkeiten durch Kevin Ohde, Charlotte Constien, Julian Bartz und Lucas Steinbeck ungenutzt blieben, überzeugte der Gegner mit einer sehr effektiven Chancenverwertung und sehenswerten Torabschlüssen. Nach dem Seitenwechsel stabilisierten sich die Belitzer zumindest defensiv, doch schien das Gästetor zunächst weiter wie vernagelt. Erst ein Handneunmeter brachte schließlich den ersten eigenen Treffer durch Julian Bartz ein, dem trotz klarer Chancenvorteile bis zum Ende auch nur noch ein weiterer Treffer folgte (ebenfalls Julian Bartz).

Belitz CJ: H. Wolff, Zimdars, T. Brasch (36. Ziems), Preuß, Gehrke, C. Constien, Steinbeck, J. Bartz, K. Ohde

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2018                   · Impressum           · Datenschutz           · Kontakt