Spielberichte-Nachwuchs gegen Groß Wokern/Lalendorf, Warnemünde, Bargeshagen/Parkentin und Neubukow/Mulsow/Rerik

SG Groß Wokern/Lalendorf – SV Klein Belitz FJ 11:1

SV Warnemünde – SV Klein Belitz EJ 17:0

SG Bargeshagen/Parkentin – SV Klein Belitz DJ 9:0

SV Klein Belitz BJ – SG Neubukow/Mulsow/Rerik 3:9

Die Jugendmannschaften des SV Klein Belitz kassierten zum Ende der Hinrunde ausschließlich Niederlagen.

Die F-Junioren lieferten bei der SG Groß Wokern/Lalendorf trotz der 1:11-Pleite aber eine gute Leistung ab. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer war spielerisch zwar kaum mitzuhalten, doch verkauften sich die Gäste teuer. Die kompakte Defensive um die auffälligen Marten Berg und Torwart Ole Hanauer hielt den Rückstand noch in Grenzen. Auf der anderen Seite gelangen zudem auch eigene Torabschlüsse, sodass Julian Wilke sogar noch den Ehrentreffer erzielte und dem Gegner noch sein zweites Saisongegentor bescherte.

Belitz FJ: Hanauer, T. Möller, C. Brasch, Langschwager, Walz, Berg, Wilke – Rethmeier, Brehmer

Den E-Junioren blieb in ihrer Auswärtspartie in Warnemünde ein eigener Treffer dagegen verwehrt. Zu deutlich war die gegnerische Überlegenheit auf dem Kunstrasen. Angreifer Hannes Hameister wurde bei den besten Möglichkeiten noch vor dem Strafraum abgefangen. Ansonsten verlief die einseitige Partie nur in eine Richtung. Zwar hielten die Belitzer die Gegenwehr stets aufrecht, kassierten gegen den spielstarken Gegner aber letzltich ihre höchste Saisonniederlage (0:17).

Belitz EJ: M. Wolff, Schlünz, Märten, D. Ohde, Upplegger, N. Bartz, H. Hameister – Schumann, Roggatz

Die D-Junioren konnten ihre Niederlage beim Tabellenführer der SG Parkentin/Bargeshagen zumindest einstellig halten (0:9). Nach guter Anfangsphase war der Gegner nach Stockfehler und 1:0-Führung dann nicht mehr aufzuhalten. Zwar setzte die Belitzer Offensive auch einige gute Akzente, doch fehlte bei Torchancen von Charlotte Constien (Latte), Fabian Schewitz (gehalten) und Dominik Ziems (vorbei) letztlich das Abschlussglück, um zumindest den Ehrentreffer zu erzielen.

Belitz DJ: Ziems, Gehrke, T. Brasch, Preuß, C. Constien, Zimdars, Schewitz, H. Wolff – M. Wolff

Die B-Junioren waren gegen die SG Neubukow/Mulsow/Rerik zwar gleich dreimal selbst erfolgreich, kassierten aber ebenso neun Gegentore. Die Treffer von Karl Constien (2) und Ben Bruß waren jeweils gut herausgespielt, doch waren dies schon die einzigen positiven Lichtblicke einer sonst schwachen Partie. Spielerische Defizite und mangelndes Zweikampfverhalten ermöglichten dem Gegner immer wieder leichte Torerfolge, zum letztlich deutlichen 9:3-Sieg.

Belitz BJ: Heller, J. Möller, Naujokat, Schmidt, Dethloff, Fischer, Taulien, Meyer, Kleie, K. Constien, Bruß

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2018                   · Impressum           · Datenschutz           · Kontakt