Spielberichte-Nachwuchs gegen Kühlungsborn II, Rethwisch und Satow

SV Klein Belitz EJ - FSV Kühlungsborn II 1:4

SV Rethwisch - SV Klein Belitz DJ 1:9

SSV Satow - SV Klein Belitz CJ 0:9

Die Jugendteams des SV Klein Belitz waren zuletzt dreimal im Einsatz und fuhren neben einer Niederlage auch zwei deutliche Siege ein.

Die E-Junioren zogen im Rückrundenauftakt gegen den FSV Kühlungsborn II zwar noch mit 1:4 den Kürzeren, gestalteten die Partie aber über weite Strecken ausgeglichen. Lediglich beim Torabschluss zeigte sich der Gegner überlegen. So lagen die Belitzer trotz vorhandener eigener Tormöglichkeiten schon zur Pause mit 0:2 im Hintertreffen. Auch im zweiten Durchgang waren zunächst nur die Gäste durch einen Doppelpack binnen vier Minuten erfolgreich, ehe Julian Wilke zumindest noch der Ehrentreffer zum 1:4-Endstand gelang.

Belitz EJ: Roggatz, L. Bögner, Block, Langschwager, Randt, Berg, Wilke - Hanauer, Brehmer, T. Bögner

Die D-Junioren zeigten sich vor dem gegnerischen Gehäuse dagegen deutlich torhungriger und erzielten in ihren beiden letzten Partien gleich 18 Treffer. Nach dem 9:1-Sieg im Nachholspiel beim SV Rethwisch folgte ein ebenfalls klarer 9:0 Erfolg beim SSV Satow. Mit ihren Saisonsiegen acht und neun festigten die Upplegger-Schützlinge damit weiterhin ihren fünften Tabellenplatz. Neben dem sechsfach erfolgreichen Maximilian Klafack und den dreifachen Torschützen Niklas Bartz, Alexander Määrten und Matthes Wolff trugen sich auch Dennis Ohde, Hannes Hameister und Ole Upplegger in die Torschützenliste ein.

Belitz DJ: Schewitz, Upplegger, Schumann, Märten, N. Bartz, Nopper, Klafack, H. Hameister - D. Ohde, M. Wolff