Spielberichte-Nachwuchs gegen Sanitz, Bölkow und Elmenhorst

SV Union Sanitz – SV Klein Belitz FJ 4:0

Bölkower SV – SV Klein Belitz EJ 11:5

LSG Elmenhorst – SV Klein Belitz BJ 16:0

Die Jugendmannschaften des SV Klein Belitz waren zuletzt dreifach im Einsatz und mussten dabei jeweils klare Niederlagen einstecken.

Die F-Junioren kamen in einem Nachholspiel bei Union Sanitz zu ihrem besten Saisonergebnis. Zwar unterlag die Truppe von Thomas Glaß dem Tabellendritten mit 0:4, gestaltete die Partie aber durchaus ausgeglichen. Mit Alexander Märten, Dennis Ohde und Fiete Schumann halfen dabei drei Akteure aus, die sonst schon bei den E-Junioren zum Einsatz kommen. So verlief die Partie dann auch nur mit knappen Chancenvorteilen für den Gegner. Letztlich zeigte sich dieser aber deutlich konsequenter vor dem Tor und landete somit am Ende einen verdienten 4:0-Sieg.

Belitz FJ: Walz, D. Ohde, T. Möller, Berg, Märten, Schumann, Roggatz – Röske, C. Brasch

Auch die E-Junioren bezogen beim Tabellendritten in Bölkow eine klare Niederlage (5:12), lieferten in ihrem letzten Saisonspiel aber eine tolle Leistung ab. Lediglich in den ersten zehn Minuten machte sich der Tabellenunterschied bemerkbar. Im weiteren Verlauf leistete die Upplegger-Truppe starke Gegenwehr und leistete seinen Beitrag für eine kurzweilige Partie. Neben einem Eigentor konnten sich letztlich noch Maximilian Klafack (zwei Tore) sowie Ole Upplegger und Dennis Ohde in die Torschützenliste eintragen.

Belitz EJ: Märten, Z. Deinl, D. Ohde, Glaß, Barthels, Klafack, N. Bartz – Upplegger, Schumann

Das Spiel der B-Junioren verlief in Elmenhorst dagegen deutlich einseitiger. Beim Tabellenführer kam das Schlusslicht dabei mit 0:16 unter die Räder. Dem spielstarken Gegner hatten die Belitzer auf dem Kunstrasen von Beginn an nichts entgegenzusetzen. Während der eigene Angriff nur vereinzelt echte Torgefahr ausstrahlte (Leonard Storbeck, 15.), war die Defensive mit dem gradlinigen Spiel der Gastgeber komplett überfordert. Nach dem 0:10-Halbzeitdebakel ließen die Randrostocker auch im zweiten Durchgang nicht nach und zeigten sich weiterhin torhungrig.

Belitz BJ: Heller, J. Möller, Schmidt, Bökenhauer, Degener, Laatz, Naujokat (58. Schmidtke), Gerega, Gruzlewsky, Fischer (58. Große), Storbeck