SV 1932 Klein Belitz

Die letzten Spiele:

Stadtwerke-Pokal >>

Union Sanitz 03 vs Belitz I

2 : 1

Kreisliga St. 1 >>

Belitz I vs Sievershagen II

12 : 1

Kreisklasse St. 1 >>

Belitz II vs Satow II

2 : 3

fussball.de

Die nächsten Spiele:

Samstag, den 01.06.2019

14:00 Uhr SV Rethwisch vs Belitz I

Sonntag, den 02.06.2019

14:00 Uhr V.Rostock vs Belitz II

Zwölfte Saisonniederlage für die Zweite


Die zweite Vertretung des SV Klein Belitz mußte am Sonntag, den 19.Mai 2019 ihre zwölfte Saisonniederlage bei der zweiten Mannschaft des SV Parkentin hinnehmen. Mit einem ersatzgeschwächten Kader war der SVB dann auch total defensiv eingestellt. Eigene Chancen gab es in der ersten Halbzeit nicht, aber auch die Gastgeber konnten aus ihrer Feldüberlegenheit kein Kapital schlagen. Nach der Halbzeitpause ging das Spiel so weiter, allerdings schossen die Parkentiner die beiden entscheidenden Treffer. Mehr gelang ihnen nicht, da die Belitzer bis zum Spielende in der Abwehr diszipliniert standen

weiter

Wichtiger Sieg im Spitzenspiel


Das Kreisligateam des SV Klein Belitz hat am Sonntag, den 19.Mai 2019 einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel beim SV Pepelow eingefahren und dadurch den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Von Beginn an machte der Gastgeber jedoch mächtig Druck und so waren die Belitzer vorwiegend mit Defensivaufgaben beschäftigt. In der Offensive war der SVB noch zu harmlos. Nach einem 0:0 zur Pause kam der SVB erstarkt aus der Kabine und wurde immer mehr spielbestimmend und schoß auch endlich die entscheidenden Tore. Erst kurz vor Spielende setzten die Gastgeber noch einmal alles auf Sturm, doch die Dethloff - Elf überstand auch diese starken Minuten der Pepelower. Endstand vor beachtlichen 150 Zuschauern: 0:2.

weiter

Drei Belitzer Nachwuchsteams mit einem Sieg


Drei Belitzer Nachwuchsteams waren am Wochenende, den 11./12.Mai 2019 im Einsatz und erzielten einen Sieg. Die E-Jugend konnte bei der Schwaaner Eintracht nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und verloren mit 1:4 Toren. Die D-Junioren lagen in Kröpelin kurz vor der Pause noch mit 1:2 zurück, ehe die Belitzer den Ausgleich erzielten. Eine starke zweite Halbzeit des SVB brachte dann doch den elften Saisonsieg. Übrigens erzielte M.Klafack alle fünf Tore der Belitzer. Die C-Junioren verloren gegen den Tabellennachbarn Bargeshagen/Parkentin knapp mit 2:3 Toren, verspielten ein besseres Ergebnis allerdings nach einem klaren Rückstand in der ersten Halbzeit.

weiter

Kreisklasseteam mit hoher Niederlage


Das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz hatte am Sonntag, den 12.Mai 2019 wieder eine Spitzenmannschaft der Liga zu Gast und verlor deutlich mit 2:8 Toren. Gegen Viktoria Rostock hielt die Zweite über weite Strecken sogar spielerisch gut mit, allerdings machte die Defensive besonders in der ersten Halbzeit zu viele Fehler. So lag die Düntsch - Elf zur Pause schon klar zurück. In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich der SVB jedoch, ohne das Ergebnis freundlicher zu gestalten. Erst in der Schlußphase machten die Rostocker dann den Kantersieg mit drei weiteren Toren doch noch perfekt.

weiter

Belitzer Kreisligateam tat etwas für das Torverhältnis


Das Kreisligateam des SV Klein Belitz tat am Sonntag, den 12.Mai 2019 etwas für das Torverhältnis und gewann gegen den SV Rethwisch mit 8:1 Toren. Obwohl der SVB nach einer halben Stunde mit 2:0 in Front lag, lief das Spiel des Tabellenzweiten in der ersten Halbzeit noch nicht rund. Die Gäste spielten eigentlich ganz gut mit und hatten auch ihre Chancen, die der Belitzer Torwart aber alle vereitelte. Gleich nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen sogar der Anschlußtreffer. Die Belitzer antworteten postwendend und erzielten zwei weitere Tore. Obwohl die Rethwischer weiter tapfer dagegen hielten, waren sie gegen die starke Schlußviertelstunde des SVB machtlos und verloren noch sehr hoch. Nun muss die Dethloff-Elf am kommenden Sonntag zum Spitzenspiel nach Pepelow reisen und beweisen, dass man zu Recht auf dem zweiten Tabellenplatz steht.

weiter

Alle Belitzer Nachwuchsteams im Einsatz


Am Wochenende, den 04./05.Mai 2019 waren alle Nachwuchsmannschaften des SVB im Einsatz und überzeugten auch mit guten Leistungen. Die kleinsten Fußballer waren zu einem Turnier in Bützow eingeladen und die ersten beiden Spiele wurden ganz knapp verloren. Das letzte Spiel gegen den GSC konnte dann jedoch gewonnen werden, so dass das Turnier einen versöhnlichen Abschluss nahm. Die E - Junioren hatten den Tabellenführer Hafen Rostock zu Gast und konnten trotz der hohen Niederlage überzeugen. Spannender ging es beim Spiel der D - Jugend zu. Nach einem klaren Rückstand kämpfte sich die Upplegger - Elf wieder auf ein 4:4 gegen die LSG Lüssow heran, mußte aber kurz vor Spielende noch ein Gegentor hinnehmen und verlor unglücklich. Ähnlich erging es der Belitzer C - Jugend gegen Graal - Müritz. In diesem Spiel verlor das Team am Ende nach einer zwischenzeitlichen Aufholjagd noch sehr hoch.

weiter

Erste muss sich mit Punkteteilung begnügen


Die Kreisligakicker des SV Klein Belitz mußten am Sonntag, den 05.Mai 2019 zu früher Stunde beim Tabellensiebenten zum erwartet schweren Punktspiel antreten. Schon gleich nach Spielbeginn gingen die Postler dabei in Führung und nahmen das Spielgeschehen in ihre Hand, ohne jedoch weitere Tore zu erzielen. Die Belitzer versäumten es jedoch ihrerseits, durch die wenigen Chancen den Ausgleich zu erzielen. Durch einige taktische Umstellungen kam der SVB nach der Pause besser ins Spiel und drehte das Spiel in kurzer Zeit. Die Freude währte aber nicht lange und der Post SV Rostock erzielte nach einem Abwehrfehler den Ausgleich. So blieb es dann auch bis zum Ende und die Belitzer kletterten sogar wieder auf Tabellenplatz zwei.

weiter

Nur zwei Spiele beim Nachwuchs, C-Jugend doppelt gefordert


Nur die C - Junioren waren am Wochenende, den 27./28.April im Einsatz und dann wurden sie auch doppelt gefordert. In einer ausgeglichenen Partie reichte es im ersten Spiel gegen die B - Mädchen des Rostocker FC nur zu einem 1:1 Unentschieden. Im zweiten Spiel auswärts bei der SG Jördenstorf/Thürkow konnte sogar ein Sieg eingefahren werden. Gegen den Tabellenfünften ließ sich der SVB selbst von der Führung der Gastgeber nicht schocken und glich noch vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit zogen die Belitzer auf 4:1 davon und konnten sich am Ende besonders bei ihrem Torwart für den nötigen Rückhalt bedanken.

weiter

Zweite mit langersehnten dritten Sieg


Den langersehnten dritten Saisonsieg fuhr am Sonntag, den 28.April 2019 auch das Kreisklasse-Team des SVB ein. In einer umkämpften, aber ausgeglichenen Partie gingen die Gastgeber zunächst in Führung, der Ausgleich ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Nach der Pause ging das Spiel so weiter, allerdings hatten die Belitzer etwas mehr Freiräume. Trotzdem entstand der Siegtreffer wieder aus einer Standardsituation. Die Gäste gaben sich jedoch nicht auf und wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. Drei Riesenchancen parierte der Belitzer Torwart großartig und sicherte so den Sieg.

weiter

Belitz I mit Kantersieg


Die erste Männermannschaft des SV Klein Belitz konnte auch das nächste Heimspiel am Sonntag, den 28.April 2019 gegen die SG Motor Neptun Rostock II siegreich gestalten und hält weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Durch zwei schnelle Tore in den Anfangsminuten stellte der SVB schnell die Weichen auf Heimsieg. Nach der 3:0 Führung schossen jedoch die Gäste das Tor des Tages. Nach der klaren Pausenführung ging es in der zweiten Halbzeit so weiter, allerdings mussten die Fans bis zur 74.Minute warten, ehe der Gastgeber eine torreiche Schlußphase einläutete und noch vier weitere Tore erzielte.

weiter

Nachwuchs des SVB mit einem Sieg und zwei Niederlagen


Einen Nachtrag gibt es noch vom Nachwuchs des SV Klein Belitz. Am Wochenende, den 13./14.April 2019 waren drei Teams im Einsatz und erzielten einen Sieg und zwei Niederlagen. Siegreich waren die C-Junioren gegen den Kröpeliner SV. Trotz in Unterzahl spielend, hielten die Kröpeliner gut dagegegen. Trotzdem konnten sie die Niederlage gegen die Belitzer nicht verhindern. Die beiden anderen Teams des SVB verloren ihre Spiele ganz knapp und konnten trotzdem überzeugen. So lief die D-Jugend lange einem 0:2 Rückstand gegen Rostock-United hinterher, mehr als der Anschlusstreffer gelang aber nicht mehr. Die E-Jugend verspielte ein besseres Resultat gegen den DFC II schon in der Anfangsphase und lag bereits mit 0:3 Toren hinten, bevor die Aufholjagt einsetzte, leider zu spät.

weiter

Zweite trotz guter Leistung mit Niederlage


Die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz konnte am Sonntag, den 14.April 2019 trotz einer guten Leistung keinen Sieg gegen den ESV Lock Rostock erzielen. Besonders vor der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften und so gab es auf beiden Seiten nur wenige Chancen, die aber ungenutzt blieben. Gleich nach der Pause brachte ein Belitzer Eigentor die Mannschaft auf die Verliererstraße. So richtig erholte sich die Düntsch - Elf nicht mehr vom Treffer deer Gäste. Der SVB versuchte jedoch immer wieder zum Ausgleich zu kommen, aber die Gäste ließen nur zwei Chancen der Belitzer zu. Zum Ende der Partie nutzten die Eisenbahner dannn noch die sich bietenden Freiräume und erhöhten das Ergebnis noch.

weiter

Standesgemäßer Sieg gegen Tabellenletzten


Die erste Männermannschaft des SV Klein Belitz fuhr am Sonntag, den 14.April 2019 einen standesgemäßen Sieg gegen den 1.FC Obotrit Bargeshagen ein und konnte den Abstand zur Tabellenspitze weiter verringern. Nur zu Beginn konnten die Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten, danach nahm der SVB das Zepter in seine Hand und führte schon zur Pause klar. Nach der Pause agierte die Dethloff - Elf nicht mehr so zielstrebig. Trotzdem ergaben sich immer wieder gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Außerdem gaben die tapferen Gäste nie auf, um die hohe Niederlage in Grenzen zu halten. Erst zwei späte Belitzer Tore führten zum jederzeit, auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

weiter

Kellerduell endet mit Unentschieden


Die Kreisklassemannschaft des SV Klein Belitz gastierte am Samstag, den 06.April zum Kellerduell bei der zweiten Vertretung der TSG Neubukow. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der neuformierten Belitzer Defensive kam die Düntsch-Elf immer besser ins Spiel und konnte nach einen Rückstand in eine Führung umwandeln.Trotzdem gelang den Neubukowern noch vor der Pause der Ausgleich. Nach der Pause übernahm der SVB die Spielkontrolle und erzielte folgerichtig die 3:2 Führung. Kurz vor Schluss gaben die Belitzer das Spiel doch noch aus der Hand und mussten den Ausgleich hinnehmen. So wartet die Zweite weiter seit Oktober auf den dritten Sieg der Saison

weiter

Belitzer Nachwuchs mit zwei Siegen aus drei Spielen


Der Belitzer Nachwuchs war am Wochenende, den 06./07.April 2019 in drei Spielen im Einsatz und konnte durchweg überzeugen. Besonders hervorzuheben ist der erste Saisonsieg der E-Junioren in Gelbensande. Die kämpferischen Tugenden der Belitzer gegen die älteren Gastgeber waren der Hauptgrund für den Sieg. Den zweiten Sieg am Wochenende fuhren die D-Junioren gegen Reinshagen ein. Der zehnte Saisonsieg sollte nach einer guten Leistung auch der erste Zweistellige sein. Eine knappe Niederlage mussten unsere C-Junioren im Heimspiel gegen Sanitz hinnehmen. Trotz einer guten Leistung, bei der man die Sanitzer Chancen in Grenzen hielt und selber gefährliche Nadelstiche setzte, sollte das einzigste Tor auch den Sieg der Gäste bedeuten.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2019 · Impressum · Datenschutz · Kontakt