Die letzten Spiele:

Viktoria Rostock vs Belitz II

fussball.de

Kreisligist erst kurz vor Schluß mit Siegtor

Der Kreisligist des SV Klein Belitz hatte sich das Heimspiel gegen den FC Fiko Rostock am Samstag, den 28.Oktober 2023 wohl etwas leichter vorgestellt. In einer chansenarmen ersten Halbzeit stand es zur Pause 1:1. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der SVB das Tempo und erzielte auch die Führung. Doch der FC gab nicht auf und glich aus. Erst D.Cerncic erlöste die Belitzer mit einem direkt geschossenen Freistoß.

Kreisligist mit Unentschieden im Topspiel

Der Kreisligist des SV Klein Belitz muß am Sonntag, den 22.Oktober zu ungewohnter Zeit zum Topspiel nach Kessin reisen. Nach der Belitzer Führung kamen die Hausherren immer besser ins Spiel und drehten es bis zur 71. Minute. Jetzt zeigte der SVB eine tolle Moral, stellte taktisch um und erzielte in der Nachspielzeit noch den verdienten Ausgleich.

Zu hohe Niederlage für die Zweite

Die Zweite des SV Klein Belitz verlor am Sonntag, den 15.Oktober 2023 gegen den favorisierten SV Cammin. Zu sehr ungünstigen Zeiten erzielten die Camminer die 2:0-Führung und hatten dadurch das Spiel fest im Griff. Trotzdem enttäuschte der SVB nicht und hatte auch genügend Möglichkeiten, das Ergebnis positiver zu gestalten.

Trotz starker Leistung verliert Ü 35

Trotz einer guten Leistung am Freitag, den 13.Oktober 2023 konnte die Ü 35 des SVB eine Niederlage gegen den TSV Bützow nicht verhindern. Die Belitzer konnten das Spiel zwar ausgeglichen gestalten, aber die Gäste konnten die kleinsten Fehler zu Torerfolgen nutzen.

Erster Saisonpunkt für die Zweite

Das Kreisklasseteam des SVB konnte im Auswärtsspiel am Sonntag, den 08.Oktober 2023 in Elmenhorst spielerisch nicht überzeugen, hatte jedoch die besseren Chancen zum Torerfolg. Der unglückliche Ausgleich verhinderte jedoch den ersten Saisonsieg.

Sieg im schweren Spiel gegen die BSG

Das erwartet schwere Heimspiel gegen die Rostocker BSG am Sonntag, den 08.Oktober 2023 statt und der SVB ging am Ende trotz zweimaligen Rückstand als Sieger vom Platz. In einem ausgeglichenen Spiel mit acht Treffern schenkten sich beide Teams nichts. Keeper A.Rachow hielt seine Mannnschaft mit starken Paraden im Spiel und der Belitzer Offensivdrang wurde am Ende belohnt.

Ärgerlicher Punktverlust bei der Ü 35

Die Ü 35 des SVB stand am Freitag, den 29.September 2023 im Heimspiel gegen den SSV Satow kurz vor dem ersten Sieg. Allerdings konnte D.Bonhnsack bei einer Riesenchance nicht das 3:1 erzielen und die Bestrafung folgte wie so oft beim Fußball in der 67.Spielminute. Der SSV machte noch den Ausgleich.

Souveräner Sieg der C-Jugend in Rühn

Die C-Junioren des SV Klein Belitz gastierten am Sonntag, den 24.September 2023 beim FSV Rühn und konnten einen souveränen Sieg einfahren. Nach einem guten Beginn, zähem Mittelteil und starkem Ende war das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient.

Kreisklasseteam erneut mit Niederlage

Das Kreisklasseteam des SVB konnte auch am Sonntag, den 24.September 2023 sein Heimspiel gegen den Nienhäger SV trotz einer guten Leistung nicht gewinnen. In einem ausgeglichenen Spiel leistete sich das Team besonders nach der Pause zu viele Abwehrfehler und stand am Ende mit leeren Händen da.

Kreisligateam gewinnt auch in Pepelow

Das Kreisligateam des SV Klein Belitz konnte auch am Sonntag, den 24. September 2023 beim SV Pepelow gewinnen. In einem ausgeglichenen Spiel zeigten sich die Belitzer beim Abschluß jedoch effektiver und gewannen am Ende auch verdient.

Ü35 weiter sieglos

Die Ü35 des SVB wartet weiter auf den ersten Sieg. Am Freitag, den 22.September 2023 ging es zu den Salzhaffkickern nach Pepelow. In der ersten Halbzeit konnten die Belitzer noch gefallen, aber nach der Pause ging offensiv nichts mehr und durch Unkonzentriertheiten lud man die Hausherren zum Toreschießen ein.

C-Junioren mit achterKantersieg im Pokal

Die C-Junioren des SV Klein Belitz starteten am Samstag, den 07.September 2023 mit einem Heimspiel gegen den SV Hafen Rostock II in die Pokalsaison. Während die stark spielenden Hansestädter ihre sehr guten Chancen nicht nutzten, waren die Hausherren effektiver und landeten am Ende einen Kantersieg.

Kreisligist wieder in der Erfolgsspur zurück

Einen Nachtrag gibt es noch zum Spiel des Kreisliga-Team des SV Klein Belitz am Sonntag, den 08.September 2023. Die Belitzer hatten die Niederlage in Hohen Luckow gut verdaut und sind in der Erfolgsspur zurück. Selbst in Unterzahl konnte noch klar und deutlich gegen Steinhagen gewonnen werden.

Unnötige Niederlage der Zweiten

Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz kassierte am Sonntag, den 10.September 2023 eine unnötige Heimniederlage gegen die Zweite von Einheit Rostock. Alle Gegentore fielen nach Einwürfen der Gäste.

Kreisligist verliert Derby in Hohen Luckow

Das Kreisliga-Team des SV Klein Belitz konnte am Sonntag, den 10.September 2023 im Derby beim Hohen Luckower VfB nicht an die guten Leistungen anknüpfen und verlor am Ende mit 2:3 Toren. Der Siegtreffer entstand durch einen Abstimmungsfehler des SVB kurz vor Ende der Partie.

Ü35 mit dritter Niederlage

Auch im Derby in Jürgenshagen konnte die Ü35 des SV Klein Belitz am Freitag, den 08.September 2023 nicht punkten. Damit ist es die dritte Niederlage in der noch jungen Saison. Der SVB war in der Defensive gut eingestellt, jedoch konnte man sich in der Offensive nicht durchsetzen und stand am Ende mit leeren Händen da.

Kreisligist mit gutem Saisonstart

Einen guten Start in die neue Saison hatte am Freitag, den 01.September 2023 die erste Männermannschaft des SV Klein Belitz im Heimspiel gegen die Reserve des TSV Bützow. Obwohl die Gäste nach einem 0:3 - Rückstand noch einmal herankamen, der SVB hatte noch Antworten parat und gewann verdient.