SV 1932 Klein Belitz

Die letzten Spiele:

Stadtwerke-Pokal >>
Belitz II vs UFC Arminia
1 : 10

Kreisoberliga St. 1 >>
ESV Lok vs Belitz I
5 : 1

Kreisklasse St. 1 >>
TSV Rostock vs Belitz II
2 : 2

fussball.de

Auch die Zweite am letzten Wochenende mit Remis


Die Kreisklassemannschaft des SV Klein Belitz hatte sich am letzten Wochenende, den 22.August 2021 den SV Cammin zum Testspiel eingeladen. Nach einer guten Mannschaftsleistung trennten sich beide Teams 2:2 unentschieden, wobei der Gästeausgleich kurz vor Schluß ein Belitzer Eigentor war.

weiter

Kreisoberligist im letzten Test mit Unentschieden


Ein gern gesehener Gast gab am Samstag, den 21.August 2021 in Klein Belitz wieder einmal seine Visitenkarte ab. Viele Duelle bestritt der SVB gegen den FC Rostock United schon und auch diesmal war es ein interessantes Spiel. Nach der verdienten Belitzer Führung kamen die Gäste immer besser ins Spiel und führten zur Pause mit 2:1 Toren. Nach der Pause drängte der SVB auf den Ausgleich, konnte aber beste Chancen nicht verwerten. Nach der 3:1 Führung von United war das Spiel eigentlich gelaufen. Die Belitzer gaben jedoch nicht auf und kämpften sich in letzer Minute zum Unentschieden.

weiter

Zweite gewinnt auch nächstes Testspiel deutlich


Am Sonntag, den 15.August 2021 hatte sich das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz den SV Aufbau Liessow/Diekhof zum Testspiel eingeladen. Zu Beginn beider Halbzeiten machte der Gegner viel Druck und so brannte es öfter lichterloh vor dem Kasten des SVB. Die Zweite ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und erspielte sich viele Chancen, die auch effektiv genutzt wurden. So stand am Ende gegen einen starken Gegner ein klarer Sieg zu Buche.

weiter

Zweite im ersten Test erfolgreich


Die zweite Mannschaft des SVB war im ersten Testspiel zur neuen Saison erfolgreich. Am Sonntag, den 08. August 2021 empfing das Team die Reserve der SG GroßWokern/Lalendorf und siegte auch in dieser Höhe verdient. Allerdings ging der SVB leichtfertig mit den erspielten Chancen um, vansonsten hätte der Sieg auch höher ausfallen können.

weiter

Keine berauschende Leistung in Glasin


Einen Nachtrag gibt es noch zum Testspiel des Kreisoberliga-Team vom Sonntag, den 01.August 2021. Wie schon im Test gegen Fiko tat sich der SVB ggegen den Kreisligisten sehr schwer und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende konnte der Kreisoberligist das Spiel in derletzten Spielminute nach einer mäßigen Leistung doch noch für sich entscheiden.

weiter

Kreisoberliga-Team mit Testspielsieg gegen FC Fiko


Das Kreisoberliga-Team des SV Klein Belitz konnte am Sonntag, den 25.Juli 2021 den FC Fiko Rostock 2020 zum zweiten Testspiel begrüßen. Obwohl der SVB am Ende den Platz Sieger verließ, konnte die Dethloff-Elf nicht an die gute Leistung aus der zweiten Halbzeit in der Vorwoche anknüpfen. Erst nach der Pause wurde das Belitzer Spiel besser und am Ende stand ein ungefährdeter 4:2 Erfolg zu Buche.

weiter

Guter Test gegen Warin


Der Kreisoberligist des SV Klein Belitz startete am Samstag, den 17. Juli 2021 im Testspiel gegen den Landesklassevertreter aus Warin in die neue Saison. Zur neuen Saison hat sich der SVB mit einigen guten Zugängen verstärkt, um im gesicherten Mittelfeld zu agieren. Der FC Seenland Warin befindet sich schon länger in der Vorbereitung und hatte schon drei Vorbereitungsspiele in den Beinen. Folgerichtig fanden sie besser ins Spiel und der Gastgeber kam mit seinem System der ersten Halbzeit nicht zurecht. So stand es zur Halbzeit schon 0:3. Nach dem Halbzeitwechsel stellte Heimtrainer Dethloff das System um und das Belitzer Spiel wurde deutlich besser. Da beide Teams dann auch je zwei Tore schossen, endete das Spiel mit einem 5:2 - Sieg für Warin.

weiter

Endlich rollt der Ball wieder in den Amateurligen des Landes!!!


Der Ball rollt endlich wieder im Amateurfussball. Natürlich greift auch der SV 1932 Klein Belitz wieder ins Trainings- und Wettkampfgeschehen ein. Auch die ersten Testspiele stehen an. Ein harter Brocken erwartet den SVB am Samstag, den 17.Juli 2021. Um 15:00 Uhr gastiert der Landesklassevertreter FC Seenland Warin an der Bützower Straße. Eine Woche später steht ein Test gegen den FC Fiko Rostock 2000 auf dem Plan. Der Kreisligist SG Fiko Rostock hat sich nur umbenannt, also kein unbekanntes Team für die Belitzer. Anstoß am Sonntag, den 25.Juli 2021 ist um 14:00 Uhr in Klein Belitz.
Weitere Neuigkeiten und Ansetzungen werden weiter aktualisiert.

Auch kein Sieg im Kreisklasse-Derby


Die zweite Männermannschaft des SV Klein Belitz verlor auch am Sonntag, den 01.November 2020 das Derby gegen den Hohen Luckower VfB. Die Gästeführung egalisierte der SVB sehr schnell und so ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel hielten die Belitzer weiter gut dagegen und glichen die erneute Führung der Hohen Luckower wieder aus. Nachdem der Gast kurz vor Schluß einen Elfmeter verwandelte, half auch das Aufbämen der Gastgeber nicht mehr. In der Nachspielzeit gelang den Gästen noch zwei Treffer, so dass der Sieg am Ende zu hoch ausfiel.

weiter

KOL-Team rettet einen Punkt


Das KOL-Team des SV Klein Belitz rettete am Samstag, den 31.Oktober 2020 am Ende wenigstens einen Punkt im Heimspiel gegen den SV Parkentin. Nach zwanzig guten Anfangsminuten mit vergebenen Chancen, verloren die Belitzer völlig den Faden und lagen zur Pause 0:2 zurück. Nach der Pause leitete SVB-Torwart M.Neufeld mit einer starken Parade die Wende imn Spiel ein. Trotz einer unsicheren Defensive schafften die Belitzer den Ausgleich und hätten nach der Parkentiner Ampelkarte fast noch den Ausgleich geschossen.

weiter

Zur Pause war Spiel der Zweiten schon entschieden


Die Belitzer Reserve musste am Sonntag, den 25.Oktober 2020 im Heimspiel gegen den Spitzenreiter antreten. Gegen den SC Viktoria Rostock spielte die Zweite gut mit, waren aber gegen den starken Angriff der Rostocker machtlos. So stand es zur Halbzeit schon 6:0 für die Gäste und das Spiel war schon entschieden. Nach der Pause stellten sich die Belitzer besser auf die Gästeangreifer ein und kassierten nur noch einen Treffer. Beim Abschluss hatten die Belitzer an diesem Tag viel Pech, so das nicht einm,al der verdiente Ehrentreffer gelang.

weiter

Zweite auch im vierten Spiel sieglos


Die zweite Männermannschaft des SV Klein Belitz bleibt auch nach dem vierten Kreisklassespiel sieglos. Am Samstag, den 17.Oktober 2020 verlor die Düntsch-Elf bei der SG Motor Neptun Rostock II mit 3:1 Toren. Nachdem die Belitzer zur Pause noch führten, gaben sie das Spiel in der zweiten Halbzeit völlig aus der Hand und standen am Ende mit leeren Händen da.

weiter

Ex-Belitzer drehte Spiel im Derby


Am Sonntag, den 18.Oktober 2020 war wieder einmal Derby in der Kreisoberliga angesagt. Der Klassiker Rühn gegen Belitz zog wieder viele Fans an und hielt was er versprach. Am Ende drehte ein Ex-Belitzer das Spiel und beschehrte dem FSV Rühn die drei Sieg-Punkte.

weiter

Zweite gegen Favoriten im Pokal ausgeschieden


Am Sonntag den 11.Oktober 2020 hatte die Zweite des SV Klein Belitz den LSV Lüssow im Pokalspiel zu Gast. Im nachgeholten SWpiel aus der ersten Runde wurden die Gäste ihrer Favoritenstellung voll gerecht und siegten am Ende sogar zweistellig. Die Belitzer enttäuschten jedoch nicht, boten jedoch in der Mitte der zweiten Halbzeit den Gästen mehr Räme an, nachdem taktisch offensiver gespielt wurde. Dies nutzte der Kreisoberligist eiskalt und erzielte weitere Tore.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2021 · Impressum · Datenschutz · Kontakt