SV 1932 Klein Belitz

Stadtwerke-Pokal >>

Belitz I und II
in Runde 1 ausgeschieden

Kreisoberliga St. 1 >>

Kreisklasse St. 1 >>

fussball.de

E-Jugend begann Testspiele im Nachwuchsbereich


Die E-Jugend des SV Klein Belitz begann am Sonntag, den 01.März 2020 die Testspiele im Nachwuchsbereich und kam bei der 2.Mannschaft des Güstrower SC zu einem 4:2 Auswärtssieg. Beide Halbzeiten begannen die Belitzer sehr gut und erzielten auch die nötigen Tore, jedoch ließ zum Ende der Halbzeiten die Konzentration etwas nach und die Gastgeber kamen dann auch zu Erfolgserlebnissen.

weiter

Zweite verliert erstes Testspiel knapp


Die zweite Männermannschaft hat am Sonntag, den 01.März 2020 ihr erstes Testspiel absolviert und verlor knapp beim höherklassigen SV Rethwisch. Der SVB lieferte beim ersten Großfeldspiel des Jahres eine gute Leistung ab, konnte sich am Ende aber nicht dafür belohnen. In der ersten Halbzeit konnten die vielen gut herausgespielten Chancen nicht alle verwertet werden, sodass es zur Halbzeit 1:1 stand. Nach der Pause konnten die Belitzer das Tempo nicht mehr so hoch halten und Chancen waren Mangelware. Die Gastgeber taten jedoch auch nicht mehr soviel und das Spiel plätscherte so dahin. Zum Schluß hatten die Rethwischer leichte Chancenvorteile und erzielten noch den Siegtreffer.

weiter

Letztes Hallenturnier für Belitzer Nachwuchs


Zum letzten Hallenturnier des Belitzer Nachwuchs weilte am Sonntag, den 23.Februar 2020 ein extra zusammen gestelltes D-Junioren-Team beim Wintercup in Kühlungsborn. Allerdings verspielte die Truppe gerade in den ersten beiden Spielen durch unnötige Fehler eine bessere Endplatzierung. Nach einem Sieg im dritten Turnierspiel und zwei weiteren Niederlagen gegen die beiden späteren Erstplatzierten, reichte es am Ende nur zum vorletzten Platz.

weiter

Letztes Hallenturmier für C-Jugend


Die C-Jugend des SV Klein Belitz absolvierte am Sonntag, den 16.Februar 2020 ihr letztes Hallenturnier beim TSV Rostock. Gegen die späteren drei Erstplatzierten verloren die Belitzer alle zwei Turnierspiele. Die beiden Siege gegen Nordost Rostock II sorgten dann für ein versöhnliches Turnierende und dem vierten Rang.

weiter

Erste verliert Test gegen Warin


Die erste Mannschaft des SV Klein Belitz hat auch den zweiten Test am Sonntag, den 16.Februar 2020 gegen den FC Seenland Warin verloren. Auf dem schwer bespielbaren Platz in Ventschow hielt das Team, wie in der Vorwoche, noch gut mit. Trotzdem gelang dem Landesklassevertreter nach einer halben Stunde die Pausenführung. Als die Wariner direkt nach der Pause sogar die Führung erhöhten, war die Belitzer Taktik dahin.Der SVB tat nun bedeutend mehr für die Offensive, konnte jedoch keine Chancen verwerten. Stattdessen schossen die Wariner das 3:0 und das Spiel war entschieden. Der Anschlusstreffer der Belitzer war nur noch Ergebniskosmetik.

weiter

F-Jugend beim Wintercup des TSV Rostock


Einen Nachtrag gibt es noch vom Sonntag, den 09.Februar 2020. Die F-Jugend des SV Klein Belitz folgte einer Einladung des TSV Rostock zum Wintercup 2020. In einem starken Teilnehmerfeld spielten die Krüger-Schützlinge gegen den zumeist älteren Jahrgang und konnte natürlich den gegebenen Respekt nie ganz ablegen. Gegen die drei Erstplazierten gab es jeweils zwei Niederlagen. Gegen den Viertplazierten gab es aber knappe Ergebnisse. Trotzdem haben die jungen Belitzer nicht enttäscht und vor allem wieder viel dazu gelernt.

weiter

KOL-Team mit erstem Testspiel


Am Samstag, den 08.Februar 2020 bestritt das KOL-Team ihr erstes Testspiel gegen Union Sanitz in Rostock. Nach drei Trainingseinheiten konnten die Belitzer das Spiel in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen gestalten. Trotzdem lag man gegen den Tabellenelften der anderen Staffel zur Pause zurück. Nach der Pause übernahmen dann die Gäste das Spielgeschehen und erhöhten auf 4:0. Danach schoss der SVB wenigstens den Ehrentreffer, musste aber noch den 1:5-Endstand hinnehmen.

weiter

Gute Leistungen der Jugend-Teams in der Halle


Die Belitzer Nachwuchs-Teams waren am Wochenende, den 25./26.Januar 2020 bei drei Hallenturnieren gefordert und zeigten gute Leistungen. Die F-Junioren konnten in Bentwisch einen hervorragenden dritten Platz erzielen, zumal die Krüger Eif ohne Wechselspieler auskommen musste. Die E-Jugend nahm in Güstrow am Turnier der LSG Lüssow teil und belegte einen fünften Platz. Am Ende wurde der SVB-Spieler N.Tetzlaff sogar als bester Spieler ausgezeichnet. Mit dieser Ehrung wurde beim Turnier in Neukloster auch Ch. Constien von den Belitzer C-Junioren ausgezeichnet. Zusammen mit ihren Mannschaftskameraden belegte sie am Ende einen dritten Platz.

weiter

Zweiter Platz beim Turnier des SV Glasin


Am Sonntag,den 26.Januar 2020 spielte der Belitzer Kreisoberligist beim Glasiner Landboden/Raard-Cup in Neukloster und konnte beim zweiten Hallenturnier einen zweiten Platz erzielen. Bis die Dethloff-Elf allerdings im Finale stand, mussten die mitgereisten Fans viel Geduld zeigen. In der Gruppenphase war das Auftreten des SVB nicht so souverän und mit viel Mühe wurde das Team Gruppenzweiter. Dann allerdings steigerten sich die Belitzer enorm und verloren das Finale erst im Neunmeter-Schießen gegen den SV Glasin.

weiter

Gute Leistungen bei den Hallenturnieren in Neubukow

Der Belitzer Nachwuchs weilte am Wochenende, den 18./19.Januar 2020 bei den Hallenturnieren in Neubukow und zeigte dort gegen starke Mannschaften gute Leistungen. Die F-Jugend spielte gegen Kröpelin und Kühlungsborn jeweils unentschieden, gegen Neubukow gab es eine knappe Niederlage. Gegen den Sieger aus Bützow und gegen den Zweiten aus Lohmen gab es jedoch klare Niederlagen. Die extra zusammengestellte D-Jugend bot gegen ein starkes Teilnehmerfeld (Doberan, Schönberg und Andere) ebenfalls eine gute Leistung, konnte jedoch nur gegen Neubukow gewinnen. Eine gute Turnierleistung bot auch die C-Jugend des SVB in Neubukow. Knappe Niederlagen verhinderten eine bessere Platzierung. Gegen den späteren Sieger aus Schwaan gewannen die Belitzer dann ganz überraschend.

weiter

Beim Hallenturnier von Rostock United nur Letzter


Der SV Klein Belitz startete am Samstag, den 18.Januar 2020 beim Hallenturnier des FC Rostock United in Lichtenhagen/Dorf. Der SVB startete sehr gut ins Turnier und schlug den späteren Dritten im ersten Spiel. Leider konnten die Belitzer danach nicht mehr so erfolgreich an die Leistungen anknüpfen und verloren ihre Spiele knapp oder spielten unentschieden. Zwischenzeitlich setzte es gegen Lettin sogar eine hohe Niederlage, die auch einer langen Wartezeit geschuldet war. Am Ende reichte es dann nur zum letzten Platz im Turnier.

weiter

C-Jugend als einziges Team beim Hallenturnier in Rostock


Die C-Jugend des SVB war am Wochenende, den 04./05.Januar 2020 als einziges Team im Einsatz und nahm am Hallenturnier der SG Motor Neptun Rostock teil. Trotz einer guten Turnierleistung reichte es am Ende nur zu einem fünften Platz. Eine bessere Platzierung wurde in den ersten Turnierspielen, in denen das Team die Torchancen reihenweise ausließ, verspielt.In den letzten beiden Spielen gegen die beiden Pastower Mannschaften gab es dann knappe Niederlagen.

weiter

C-Junioren bezahlen viel Lehrgeld bei der ersten Endrundenteilnahme


Bei ihrer ersten Endrundenteilnahme mussten die Belitzer C-Junioren viel Lehrgeld zahlen. In der Warnemünder Sporthalle wurde der SVB am Ende leider nur Letzter, hat jedoch in keiner Phase enttäuscht. Nach gutem Beginn konnte man im zweiten Spiel nicht an die Leistungen vom ersten Spiel anknüpfen und war schon im dritten Spiel unter Zugzwang. Gegen den Vizemeister aus Schwaan bot das Team wieder eine bessere Leistung und verlor ganz knapp, wie auch gegen Tessin und Mulsow. Gegen den Hallenmeister aus Sanitz hatte man dagegen keine Chance und verlor sehr hoch.

weiter

C-Junioren bei der Endrunde in der Halle dabei, E-Junioren knapp gescheitert


Bei den Vorrunden der Futsalhallenkreismeisterschaften nahmen am Wochenende, den 07/08.Dezember 2019 auch die E- und C-Junioren des SV Klein Belitz teil und erzielten dabei sehr gute Ergebnisse. Die E-Junioren wurden in Rostock Zweiter, verspielten eine noch bessere Platzierung und die Endrundenteilnahme in den ersten beiden Spielen. Noch besser lief es für die C-Junioren in Kröpelin. Ganz überraschend standen sie am Ende auf Platz eins in der Endabrechnung und sicherten sich die Endrundenteilnahme. Herzlichen Glückwunsch!

weiter

Erste mit wichtigem Sieg zum Jahresabschluss bei Arminia


Das Kreisoberliga-Team des SV Klein Belitz landete am Samstag, den 30.November 2019 einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Nach fünf sieglosen Spielen kam dieser langersehnte Erfolg zum Jahresabschluss genau richtig und der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt nur vier Punkte. Wie schon in den letzten Spielen gegen die direkte Konkurenten begannen die Belitzer sehr konzentriert und gut ins Spiel und führten nach einer halben Stunde schon mit 3:0 Toren. Leider brachte der Vorsprung aber wieder keine Sicherheit ins Spiel und der Gastgeber kam noch vor der Pause zum ersten Treffer. Nach der Pause riss die Arminia dann das Spiel ansich und erspielte sich auch zahlreiche Chancen. Als in der 67.Minute sogar der Anschlusstreffer für die Rostocker fiel, drohte das Spiel endgültig zu kippen. Doch diesmal bämte sich der SVB nochmals auf und erzielte mit dem 4:2 den Endstand.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2019 · Impressum · Datenschutz · Kontakt