SV 1932 Klein Belitz

Die letzten Spiele:

Stadtwerke-Pokal >>

Union Sanitz 03 vs Belitz I

2 : 1

Kreisliga St. 1 >>

Kreisklasse St. 1 >>

fussball.de

Erwarteter Sieg in Wittenbeck


Der SV Klein Belitz war am Sonntag, den 07.April 2019 zu früher Stunde beim SV Wittenbeck zu Gast und fuhr einen erwarteten Sieg ein. Doch so leicht machten es die Hausherren den Belitzern nicht. Der SVB knüpfte in der ersten Halbzeit nahtlos an die Pokalleistung in Sanitz an und führte zur Halbzeit mit 2:1 Toren. Nach dem Seitenwechsel stellten sich die Gastgeber besser auf die Gäste ein und kam zum überraschenden Ausgleich. Nach der Gelb - Roten Karte fü die Wittenbecker kam die Dethloff - Elf noch einmal besser in Fahrt und erzielte noch zwei Tore zum Endstand.

weiter

Belitzer Nachwuchs nur mit einem Punktgewinn


Der Belitzer Nachwuchs konnte am Wochenende, den 30./31.März 2019 aus drei Spielen nur ein Unentschieden erzielen. Die jungen E-Junioren konnten im Testspiel gegn die F-1 des Güstrower SC gut mithalten und verloren am Ende mit 2:5 Toren. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre am Ende ein noch besseres Ergebnis möglich gewesen. Auch die D-Junioren konnten wiederholt überzeugen. In einem starken Spiel trotzten sie dem Tabellenführer aus Warnemünde einen Punkt ab und führten zwischenzeitlich schon mit 2:0 Tore. Einzig die C-Junioren konnten nicht an ihre zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und verloren gegen den Tabellennachbarn Bargeshagen/Parkentin mit 0:3 Toren.

weiter

Knappes Pokal-Aus, trotz starker Mannschaftsleistung


Der SV Klein Belitz mußte am Sonntag, den 31.März 2019 im Viertelfinale des Stadtwerke-Pokal beim Kreisoberligisten Union Sanitz antreten. Der SVB fand von Beginn an sehr gut ins Spiel und forderte dem hohen Favorit alles ab. Die Dethloff-Elf zeigte sich zweikampfstark und auch spielerisch wußten die Belitzer zu gefallen. Nach der Pausenführung der Gastgeber erzielte der SVB schnell den Ausgleich und forderte die Sanitzer weiter. Ein unnötiger Elfmeter in der 72.Minute brachte den SVB dann auf die Verliererstraße. Der SV Klein Belitz wehrte sich gegen das drohende Pokal-Aus, aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen.

weiter

Drei Jugend-Teams mit zwei Siegen und einer Niederlage


Drei Nachwuchsmannschaften waren am Wochenende, den 23./24.März 2019 im Einsatz und neben einer Niederlage gab es für den SVB auch zwei hohe Siege zu verzeichnen. Die E-Junioren zeigten im Heimspiel gegen Kühlungsborn eine gute Leistung, versämten es jedoch, aus ihren Chancen die Tore zu machen und verloren mit 1:4 Toren. Die D-Junioren zeigten sich dagegen torhungriger. Sie schossen in zwei Spielen insgesamt 18 Tore und siegten gegen Rethwisch und Satow. Damit festigten die Upplegger-Schützlinge ihren fünften Tabellenplatz.

weiter

Belitz II hielt gegen Zweiten lange Zeit stark mit


Von den Herrenteams des SV Klein Belitz war am letzten Sonntag, den 24.März 2019 nur die Düntsch-Elf im Einsatz. Gegen den Tabellenzweiten aus Retschow hielt der SVB lange Zeit sehr gut mit und musste sich erst zum Ende des Spiels geschlagen geben. Besonders im ersten Abschnitt zeigte die Zweite eine starke Leistung, hatte auch sehr gute Möglichkeiten, lag jedoch zur Pause mit 0:1 zurück. Nach der Pause spielte der SVB nicht mehr so gradlienig nach vorn und konnte auch nicht den Ausgleich erzielen. Erst kurz vor Schluss konnte die BSG dann noch zwei Tore zum Endstand erzielen.

weiter

Zwei Nachwuchsspiele-Zwei Nachwuchssiege


Am Wochenende, den 16./17. März 2019 waren nur zwei Nachwuchsteams des SVB im Einsatz und schnitten dabei sehr gut ab. Die D-Junioren erzielten dabei durch eine starke spielerische Leistung den hohen Sieg gegen den GSC III und festigten ihren Tabellenplatz. Den zweiten Sieg erzielten die C-Junioren im Spiel gegen den Tabellenführer aus Reinshagen. Aus einer abwartenden Grundordnung kamen die Belitzer immer wieder gefährlich vor das Gästetor und nutzten die sich bietenden Chancen resulut.

weiter

Belitz II nur Remis beim Tabellenletzten


Die zweite Herrenmannschaft des SV Klein belitz kam am Sonntag, den 17.März 2019 im Kellerduell bei der HSG Warnemünde II nicht über ein Unentschieden hinaus. Der SVB kam im Ostseebad nicht richtig ins Spiel und war besonders in der Abwehr nicht sattelfest. Doch nach einer halben Stunde führte die Düntsch-Elf mit 2:0 Toren. Diese Führung brachte keine Ruhe ins Spiel, so dass die Gastgeber noch vor der Pause zum Anschlußtreffer kamen. Nach der Pause bauten die Belitzer die Führung wieder aus und bekamen das Spiel besser in Griff, ohne weitere Tore zu erzielen. Das rächte sich dann noch bitter, denn die Warnemünder kamen nach dem Anschlußtreffer sogar noch zum Ausgleich

weiter

Belitz I mit Niederlage im Spitzenspiel


Der Kreisligist des SV Klein Belitz spielte am Sonntag, den 17.März 2019 im Spitzenspiel bei der Landesklassereserve des PSV Rostock. Auf dem Kunstrasen fanden die Belitzer zu Beginn der Begegnung besser ins Spiel und lagen dann auch in Führung. Ab der 30.Minute kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel, ohne jedoch den Ausgleich zu erzielen. Nach der Pause Konnte der SVB kaum noch für Torgefahr sorgen und der PSV drehte das Spiel. Der Belitzer Ausgleich brachte jedoch keine Ruhe ins Spiel und die Gastgeber drehten noch einmal auf und erzielten noch zwei Tore zum 4:2 Endstand.

weiter

Belitz I dreht erst nach der Pause auf


Die Kreisligafußballer des SV Klein Belitz waren am Samstag, den 02.März 2019 beim Mecklenburger SV zu Gast. Gegen den Kreisoberligisten knuuml;pften die Belitzer gleich an die zweite Halbzeit des Testspiels beim FC Rostock United an. Keine richtige Zuordnung und schwaches Zweikampfverhalten ermöglichte es dem Gastgeber, eine sichere 4:1 Pausenfuuml;hrung zu erzielen. Nach der Pause kam eine andere Belitzer Mannschaft aufs Feld. Nach der taktischen Umstellung des Trainers lief es bedeutend besser und der SVB wurde immer stärker. Lohn waren dann auch zwei Tore, zum Ausgleichstreffer reichte es dann nicht mehr.

weiter

Belitz I wieder in der Vorbereitung


Das Kreisligateam des SV Klein Belitz befindet sich wieder in der Vorbereitung auf die Ruuml;ckrunde der Saison 2018/2019. Gleich zu Beginn startete die Dethloff-Elf in eine englsiche Woche der Testspiele. Am Mittwoch, den 20.Februar 2019 spielte der SVB in Warnemuuml;nde gegen die Landesligareserve und am Sonntag, den 24.Februar 2019 waren die Belitzer beim Kreisoberligisten Rostock United zu Gast. In beiden Spielen zeigten die Belitzer gute Ansätze, Schwächen gab es jedoch noch im Torabschluß und im Defensivbereich. Bis zum Ruuml;ckrundenstart gibt es noch weitere Testspiele, um diese Fehler bis zum Ruuml;ckrundenauftakt abzustellen.

weiter

Turniersieg der 2.Männer beim TSV Rostock II


Die 2.Männermannschaft des SVB hat am Samstag, den 02.Februar 2019 beim Hallenturnier des TSV Rostock II nach einem starken Auftritt den Turniersieg errungen. Nachdem die Belitzer ihre ersten drei Spiele souverän gewannen, lief es gegen den späteren Zweiten nicht so optimal. Leider wurde eine Fuuml;hrung noch kurz vor Spielende aus der Hand gegeben. Das war jedoch die einzigste Niederlage im Turnierverlauf und somit gewann das Duuml;ntsch-Team nach zwei weiteren Erfolgen am Ende auch hochverdient den Siegerpokal. Neben dem Turniersieg wurde P.Nawrot zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet. Herzlichen Gluuml;ckwunsch.

weiter

D-Junioren in Luuml;ssow mit einem 4. Platz


Die Jugend des SV Klein Belitz war am 26.Januar 2019 beim Hallenturnier der LSG Luuml;ssow zu Gast. In der kleinen Sporthalle fand sich der SVB lange Zeit nicht zu recht und holten aus drei Spielen nur einen Punkt. Nachdem dann die letzten beiden Spiele noch gewonnen wurden, stand am Ende ein vierter Platz zu Buche. Erfreulich war aus Belitzer Sicht, dass bei der Siegerehrung noch zwei Belitzer Spieler ausgezeichnet wurden. M.Klafak wurde bester Torschuuml;tze und A.Märten wurde bester Torhuuml;ter. Herzlichen Gluuml;ckwunsch!

weiter

Belitz I in Dummerstorf auf dem Siegerpodest


Einen Ergebnisnachtrag gibt es noch vom Samstag, den 26.Januar 2019. Die 1.Männermannschaft des SVB war beim Hallenturnier des FSV Dummerstorf II zu Gast und belegte am Ende den zweiten Platz. In der Vorrundengruppe der Belitzer ging es sehr knapp zu und am Ende entschied das Torverhältnis fuuml;r Klein Belitz. Im Halbfinale verspielte die Dethloff-Elf dann eine sichere Fuuml;hrung und mußte ins Neunmeterschießen, welches man dann auch gewann. Im Finale gegen Lohmen war dann aber nichts zu holen. An diesem Tag war der SV Lohmen die beste Mannschaft des Turniers.

weiter

Sehr gute Plazierungen fuuml;r Belitzer Nachwuchs in der Halle


Die G- und C-Junioren des SV Klein Belitz weilten am Samstag, den 19.Januar 2019 zu Hallenturnieren in Schwaan bzw. Graal-Muuml;ritz. Die Belitzer Bambinis wurden in ihrer Gruppe Dritter und gewannen das Spiel um Platz 5. Die C-Junioren zeigten ebenfalls eine starke Leistung und stiegen am Ende sogar auf das Siegerpodest. Sie belegten am Ende Platz 3.

weiter

Belitz I beim United-Cup


Der FC Rostock United hatte auch die erste Männermannschaft des SV Klein Belitz am Samstag, den 19.01.2019 zum Hallenturnier nach Lichtenhagen/Dorf eingeladen. Obwohl der SVB das unterklassige Team der teilnehmenden Mannschaften war, blieben die Dethloff-Schuuml;tzlinge unter den Erwartungen und belegten am Ende nur den letzten Platz. Die Belitzer starteten jedoch im ersten Spiel mit einem Sieg gegen den einzigen Landesklassevertreter HSG Warnemuuml;nde. Gegen die Kreisoberligisten M.Neptun und SV Warnemuuml;nde II gab es dann zwei unnötige Niederlagen und danach lief auch in den restlichen Spielen nicht mehr viel. Gegen United, ESV und RFC II verlor der SVB ebenfalls.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2019 · Impressum · Datenschutz · Kontakt