SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

Die nächsten Spiele:

Ü35 auch im zweiten Spiel mit Niederlage


Die Ü35 des SV Klein Belitz konnte am Freitag, den 01.September 2023 auch ihr zweites Spiel nicht gewinnen. Im Heimspiel gegen die TSG Neubukow konnte nicht an die Vorwochenleistung angeknüpft werden und verloren verdient.

weiter

Auch die Zweite aus dem Pokal ausgeschieden


Auch das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz ist am Sonntag, den 27.August 2023 aus dem Pokal ausgeschieden. Nach einer guten ersten Halbzeit hatte der SVB die dritte Vertretung des SV Pastow nach der Pause nicht mehr richtig im Griff und kassierte die Pokalniederlage.

weiter

Pokal-Aus für die Erste


Der Kreisligist des SV Klein Belitz musste bereits am Freitag, den 25.August 2023 die weite Reise zum Pokalspiel nach Tessin antreten und verlor gegen die Einheit mit 2:4. Allerdings zeigte der SVB erst in der zweiten Halbzeit sein Kämpferherz, verschossen sogar einen Strafstoß und schieden folglich aus dem Stadtwerke-Pokal aus.

weiter

Ü35 startet mit einer Niederlage in die Saison


Am Freitag, den 25.August 2023 startete die Ü35 des SV Klein Belitz in die neue Saison. Zu Gast war der SV Pepelow, der am Ende in Unterzahl knapp gewann. Die Belitzer enttäuschten auf keinen Fall und legten eine starke Mannschaftsleistung an den Tag.

weiter

Zweite des SV Klein Belitz ebenfalls bei Testspielen in Aktion


Auch die zweite Herrenmannschaft des SV KLein Belitz ist mit drei Testspielen in die neue Saison gestartet, die aber alle verloren wurden. Am Sonntag, den 06.August 2023 ging es zum Start gegen den SV Aufbau Liessow/Diekhof. Nachdem der SVB nach ca 30 Minuten den Spielfaden verlor, drehten die Gäste das Spiel noch.weiter

Eine Woche später, am 13.August 2023 war dann die Zweite des SV Lohmen in Klein Belitz zu Gast. In diesem Spiel kam der SVB überhaupt nicht richtig ins Spiel und verlor am Ende klar und deutlich.weiter

Das letzte Testspiel der Zweiten fand am Sonntag, den 20.August 2023 statt. Das Derby gegen der Hohen Luckower VfB stand an und in diesem Spiel zeigte der SVB trotz einer Niederlage die beste Leistung in der Vorbereitung.weiter

Erste des SV Klein Belitz mit vier Testspielen in die neue Saison


Die Erste des SV Klein Belitz ist mit vier Testspielen in die neue Saison gestartet. Nach dem Auftaktsieg gegen die Zweite des TSV Bützow spielte das Kreisligateam am Sonntag, den 06.August 2023 gegen den FC Fiko Rostock.weiter

Am Sonntag, den 13.August 2023 war dann das Landesklasseteam aus Warin in Klein Belitz zu Gast, welcher nach einer guten Leistung besiegt wurde.weiter

Am letzten Sonntag, den 20.August 2023 fand das letzte Testspiel statt. Zu Gast war der Kreisoberligist Union Sanitz 03, der am Ende als Sieger vom Platz ging und dem SVB die einzigste Niederlage vor dem Saisonstart bescherte.weiter

Starke Saison der C-Jugend endet mit einer Niederlage.


Mit einer Niederlage endete am Samstag, den 10.Juni 2023 auch die Saison der Belitzer C-Junioren. Beim Spitzenreiter spielte die Brehmer-Elf besonders in der ersten Halbzeit gut mit und belohnte sich mit dem Ausgleich vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel fanden die Hausherren Mittel, um doch noch den klaren Sieg zu erzielen. Trotzdem kann man vor dem jungen C-Jahrgang den Hut ziehen, denn niemand hat wohl damit gerechnet, dass das Team sogar an der Meisterrunde teilnimmt.

weiter

Heimsieg in der Meisterrunde


Den nächsten Heimsieg der Belitzer C-Junioren in der Meisterrunde gab es am Sonntag, den 04.Juni 2023 zu vermelden. In einem guten Spiel des SVB gegen einen spielstarken Güstrower SC II wurden gerade in der ersten Hälfte die Chancen resulut genutzt. Nach der Pause witterten die Gäste nach ihrem dritten Tor nochmals Morgenluft, der Ausgleich gelang ihnen nicht mehr.

weiter

C-Junioren holen in der Meisterrunde den ersten Dreier


Die C-Junioren des SV Klein Belitz erzielten am Samstag, den 20.Mai 2023 in der Meisterrunde den ersten Sieg gegen den FC Rostock United. In einer ausgeglichenen Partie führten die Belitzer zur Halbzeit mit 2:0. Nach der Pause drängten die Gäste auf den Anschlusstreffer und später sogar auf den Ausgleichstreffer. Dieser gelang nicht mehr und so feierten die C-Junioren einen verdienten Sieg.

weiter

KK-Team in Unterzahl mit hoher Niederlage


Das KK-Team des SV Klein Belitz trat am Samstag, den 27.Mai 2023 in Unterzahl beim Nienhäger SV an. Bis zur Halbzeit konnten die Belitzer noch gut mithalten, nach einem weiteren Ausfall nahm das Unheil seinen Lauf. Die Hausherren schossen noch sechs Tore und so trat der SVB mit einer hohen Niederlage im letzten Saisonspiel die Heimreise an.

weiter

Zweite mit Sieg im letzten Heimspiel


Das Kreisklasseteam des SVB verabschiedete sich am Sonntag, den 21.Mai 2023 im letzten Heimspiel der Saison mit einem Sieg von den Fans. Die Jahn-Elf startete gut in das Spiel, Tore sollten jedoch in der ersten Halbzeit noch keine fallen. Nach der Pause wurde die Partie dann spannender und es fielen auch endlich Tore. Die Belitzer schossen eine 3:0-Führung heraus, die in der Nachspielzeit fast verspielt wurde. Doch Keeper T.Heller konnte den Gästeelfmeter parieren und sicherte somit den Sieg.

weiter

KOL-Team macht sportlichen Klasseerhalt perfekt


Das KOL-Team des SVB machte am Sonntag, den 21.Mai 2023 im letzten Saisonspiel den sportlichen Klassenerhalt perfekt. In einem spannenden Spiel gegen den SV Pepelow mussten die Fans bis zur Schlussviertelstunde zittern, ehe sich die Dethloff-Elf nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich noch klar gegen das Salzhaff-Team durch setzen konnte. Jetzt warten alle gespannt auf die Spielklasseneinteilung des KFV Warnow. Erst dann entscheidet sich, ob die Belitzer auch in der kommenden Saison in der Kreisoberliga spielen.

weiter

Zweite verliert trotz guter Leistung in Elmenhorst


Das KK-Team des SV Klein Belitz verlor am Sonntag, den 14.April 2023 ihr Auswärtsspiel bei der LSG Elmenhorst. Trotz einer guten Vorstellung verlor die Jahn-Elf am Ende aufgrund der vielen vergebenen Chancen. Zum Schluss fiel das Ergebnis zu hoch aus, aber der Gastgeber war vor dem Tor effektiver.

weiter

KOL-Team verleirt trotz guter Leistung in Mulsow


Das KOL-Team des SV Klein Belitz muß bis zum Letzten Spieltag um den sportlichen Klassenerhalt bangen, hinterließ am Sonntag, den 14.Mai 2023 einen starken Eindruck beim Auswärtsspiel in Mulsow. Am Ende waren die Hausherren dewr glückliche Gewinner, da die Belitzer ihre guten Chancen nicht nutzten

weiter

Hohe Niederlage für C-Junioren


Die C-Junioren des SV Klein Belitz mußten im zweiten Spiel der Meisterrunde am Sonntag, den 30.April 2023 an die Küste nach Kühlungsborn reisen. Beim Gastgebenden FSV zahlte die C-Jugend viel Lehrgeld und mußte mit einer hohen Niederlage die Heimreise antreten.

weiter

KOL-Team mit wichtigen Sieg in Parkentin


Das KOL-Team des SV Klein Belitz kehrte am Sonntag, den 30.April 2023 mit einem wichtigen Sieg aus Parkentin zurück und konnte erst einmal die direkten Abstiegsplätze verlassen. Der SVB kam gut in die Partie und ging sogar in Führung. Nun verloren die Belitzer den Spielfaden und die Gastgeber kamen immer besser ins Spiel. Aber erst kurz vor Schluss erzielte der SV Parkentin den Ausgleich. Die Dethloff-Elf bäumte sich noch einmal auf und erzielte zwei Minuten vor dem Abpfiff den Siegtreffer.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt