SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

Erster Punktgewinn des KK-Teams


Das Belitzer KK-Team konnte am Sonntag, den 11.September 2022 gegen die Zweite der TSG Neubukow den ersten Saisonpunkt erkämpfen. Nach der Gästeführung kam der SVB besser ins Spiel und konnte das Spiel zur Halbzeit noch drehen. Weitere gute Chancen wurden vergeben. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel, da die Belitzer im Tempo nachließen. Folgerichtig gelang der TSG noch der Ausgleich.

weiter

KOL-Team wartet weiter auf ersten Saisonsieg


Das KOL-Team wartet nach der Heimniederlage gegen die TSG Neubukow am Sonntrag, den 11.September 2022 weiter auf den ersten Saisonsieg und gerät langsam in Zugzwang. Nachdem die Hausherren nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit noch in Führung lagen und auch nach der Halbzeit gute Chancen für weitere Tore waren, kam nach dem plötzlichen Anschlußtreffer ein Bruch ins Belitzer Spiel. Das nutzten die Gäste eiskalt aus, um am Ende sogar als Sieger vom Platz zu gehen.

weiter

C-Jugend im Pokal ausgeschieden


Die C-Jugend des SV Klein Belitz musste am vergangenen Sonntag, den 04.September 2022 im Pokal ran. Beim Güstrower SC II verlor der SVB mit 1:4 Toren und schied aus dem Pokal aus. In einer zähen Partie war das Spiel bereits zur Pause beim Stand von 0:3 entschieden.

weiter

KK-Team ebenfalls mit Auswärtsniederlage in Rostock


Auch das KK-Team des SVB kehrte am Sonntag, den 04.September 2022 mit einer Auswärtsniederlage aus Rostock zurück. Gegen Nord Ost Rostock III setzte es eine hohe Niederlage. Nach einem guten Beginn kamen jedoch die Gastgeber vor der Pause zu zwei Toren. Nach dem Seitenwechsel setzten die Belitzer dann alles auf eine Karte und wollten das Spiel drehen. Das gelang nicht, denn der Gastgeber nutzte seine Chancen gegen die offensiv eingestellten Gäste resulut.

weiter

KOL-Team mit Niederlage bei den Eisenbahnern


Das KOL-Team des SV Klein Belitz weilte am Sonntag, den 04.September 2022 beim ESV Lok Rostock zum fälligen Punktspiel. Wie schon in den letzten drei Äswärtsspielen gegen die Eisenbahner, waren die Belitzer auch diesmal chancenlos. Nur in der Anfangsphase hielt der SVB gut mit, ging sogar in Führung und kassierte erst kurz vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause übernahmen die Hausherren das Zepter und drehten das Spiel zu ihren Gunsten.

weiter

Auch das Kreisklasseteam startete trotz guter Leistung mit einer Niederlage


Auch das Kreisklasseteam startete am Sonntag, den 28.August 2022 trotz einer guten Leistung mit einer Niederlage in die neue Saison. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit führten jedoch die Gäste aus Rostock, die nach der Pause das Ergebnis weiter erhöhten. Der SVB konnte beste Chancen nicht verwerten, kam jedoch noch zum Ehrentreffer.

weiter

Derby gegen Satow unglücklich verloren


Am Samstag, den 27.August 2022 begann für das Kreisoberligateam mit einem Derby gegen den SSV Satow die neue Spielzeit 2022/2023. Nach einer starken Leistung stand der SVB jedoch mit leeren Händen da. Wieder einmal vergaß die Dethloff-Elf rechtzeitig den Sack zu zumachen. Am Ende wurde jedoch den Belitzern ein Abwehrfehler zum Verhängnis und der sicher geglaubte Punktgewinn war auch dahin.

weiter

Neuformierte C-Jugend beim Saisonstart mit einer Niederlage


Die neuformierte C-Jugend des SVB startete am Wochenende, den 20./21. August 2022 mit einer Niederlage in die Saison. Gegen die Fußballzwerge aus Rostock machten die Belitzer bei ihrem ersten Großfeldspiel einen guten Eindruck, mussten jedoch noch viel Lehrgeld zahlen. Noch fehlen genug Bissigkeit und die Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluß. Das wird sich jedoch in den kommenden Wochen ändern.

weiter

Kreisklasse-Team gewinnt im Elfmeterschießen


Eine super Leistung lieferte am Sonntag, den 21.August 2022 das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz ab. Erst im Elfmeterschießen wurde die Partie gegen die Landesklassereserve des SV 90 Lohmen gewonnen. In einem ausgeglichenen Spiel hatte der SVB am Ende das Glück auf seiner Seite.

weiter

Frühzeitiges Pokalaus für KOL-Team


Das Kreisoberliga-Team des SV Klein Belitz musste in der neuen Saison schon in der ersten Pokalrunde die Segel streichen. Trotz einer guten Leistung musste sich die Dethloff-Elf am Samstag, den 20.August 2022 gegen den FC Rostock United geschlagen geben. Ab der 50.Minute verlor der SVB für fünfzehn Minuten die Spielkontrolle. Das reichte dem Gastgeber, um das Spiel noch zu drehen. Danach lief den Belitzern die Zeit davon. Endstand: 6:5 für United.

weiter

Kreisoberligist gewinnt zweites Testspiel in Hohen Luckow


Die Kreisoberligamannschaft des SV Klein Belitz gewann ihr zweites Testspiel (erstes Testspiel mit 3:1 Sieg beim TSV Bützow II)am Sonntag, den 07.August 2022 beim Hohen Luckower VFB knapp, aber jederzeit verdient mit 2:1 Toren. Der SVB war in den 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, operierte vor dem gegnerischen Tor noch ungenau und zu unkonzentriert. Dadurch gab es zu wenige Tormöglichkeiten. Die Gastgeber kamen in der 65. Minute noch zum Ehrentreffer vor knapp 100 Zuschauern.

weiter

Trotz der Niederlage im Spitzenspiel-Starke Saison der D-Jugend


Für die D-Jugend des SV Klein Belitz ist eine überragende Saison zu Ende gegangen. Am Ende verlor das Team am Sonntag, den 12.Juni 2022 im Spitzenspiel gegen den SV Teterow, aber die Brehmer-Elf hat mit einer starken Saisonleistung Geschichte geschrieben. Herzlichen Glückwunsch an das gesammte Team im Jahr des 90.Vereinsjubiläum!

weiter

Kreisklasse-Team beendet Saison mit einer Niederlage


Das Kreisklasse-Team des SVB beendete die Saison am Sonntag, den 12.Juni 2022 mit einer knappen Niederlage bei der zweiten Mannschaft des SV Rövershagen. In einer kurzweiligen Partie waren die Belitzer in der ersten Halbzeit besonders in der Defensive sehr schwach und lagen zur Pause schon deutlich zurück. Nach der Pause kam der SVB wie ausgewechselt aus der Kabine und setzte alles auf eine Karte, um das Spiel zu drehen. Die Zweite wurde auch belohnt, aber ein Unentschieden war ihnen vergönnt.

weiter

Wichtiger Sieg der D-Jugend in Laage


Am vergangenen Wochenende, den 28./29. Mai 2022 gastierten die D-Junioren des SV Klein Belitz beim starken Laager SV und konnten am Ende einen verdienten und wichtigen Sieg erzielen. Allerdings war es kein Spiel für schwache Nerven. Das Spielgeschehen ging auf und ab, beide Teams schenkten sich nichts. So erspielten sich beide Mannschaften viele Chancen, über den Sieg konnten sich jedoch am Ende die Belitzer freuen.

weiter

Kreisklassederby diesmal an Schwaaner Eintracht


Am Sonntag, den 29.Mai 2022 kam es zum erneuten Derby in der Kreisklasse gegen die Schwaaner Eintracht. Vor drei Wochen gewann der SVB auswärts, diesmal drehten die Schwaaner der Spieß um. In einer kurzweiligen Partie, in der die Belitzer eine starke Leistung ablieferten, gewannen die Gäste am Ende knapp mit 4:3 Toren.

weiter

KOL-Team mit erstem Auswärtssieg seit 2020


Endlich hat das KOL-Team des SV Klein Belitz doch noch den ersten Auswärtserfolg der Saison erzielt und dadurch den fünften Tabellenplatz gefestigt. Beim SV Reinshagen gewann die Dethloff-Elf am Samstag, den 28.Mai 2022 sicher und verdient mit 3:0 Toren. Die Reinshäger waren nur kurz vor und nach der Pause gefährlich, konnten jedoch kein Tor erzielen. Ansonsten war der SVB spielbestimmend und übertraf sich zum Ende der Partie beim Auslassen bester Tormöglichkeiten.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2022 · Impressum · Datenschutz · Kontakt