SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

D-Junioren mit hohem Heimsieg


Die D-Junioren des SV Klein Belitz hatten am 22.Mai 2022 die dritte Vertretung des SV Hafen Rostock zu Gast. In einem ungleichen Duell machte der SVB von Beginn an Druck, um auch sein Torverhältnis zu verbessern. Über die gesammte Spielzeit erspielte sich die Heimelf ihre Torchancen, die dann auch zahlreich verwertet wurden. Der SV Hafen kam kurz vor Schluss noch zum verdienten Ehrentreffer.

weiter

Sieg der D-Jugend im Spitzenspiel


Sonntag, den 15.Mai 2022 war wieder Derbyzeit in Klein Belitz. Zum Spitzenspiel bei den D-Junioren war der TSV Bützow zu Gast. Die Gäste begannen druckvoll, doch die etwas defensiv eingestellten Belitzer hielten voll dagegen. So ging es mit einem 1:1 in die Kabinen und alle waren auf die zweite Halbzeit gespannt. Jetzt war der SVB noch spielbestimmender und erspielte sich einen 3:1-Sieg.

weiter

KK-Team mit dem lange ersehnten zweiten Saisonieg


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz hat am Sonntag, den 15.Mai 2022 endlich nach sechs Niederlagen den ersehnten zweiten Saisonsieg eingefahren. Von Beginn an übernahmen die Belitzer die Kontrolle über das Spiel und hatten dadurch auch das Chancenplus auf ihrer Seite. Auch nach der Halbzeitführung war der SVB weiter spielbestimmend und kam noch zum 3:0-Endstand. Es war der erste Auswärtssieg seit Oktober 2018.

weiter

KOL-Team kann auswärts nicht gewinnen


Das KOL-Team des SV Klein Belitz kann auswärts nicht gewinnnen und wartet auch nach dem achten Spiel auf fremden Platz auf den ersten Sieg. Auch im Derby in Jürgenshagen am Samstag, den 14.Mai 2022 setzte sich die Serie leider fort und so verspielte der SVB auch einen möglichen vierten Tabellenplatz in der Endabrechnung. In einem verteilten Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten, die aber vergeben wurden. Selbst in Überzahl gelang es den Belitzern nicht, in Führung zu gehen. So brachte die Hausherren ein direkt verwandelter Freistoß auf die Siegerstraße.

weiter

Sieg beim PSV nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten


Mit einem Sieg kehrten die D-Junioren am Samstag, den 07.Mai 2022 vom PSV Rostock nach Klein Belitz zurück. Allerdings taten sich die Belitzer in der ersten Halbzeit sehr schwer und lagen zur Pause sogar zurück. Nach dem Seitenwechsel zeigte der SVB dann sein wahres Gesicht und sein großes Potential. Die Rostocker wurden jetzt richtig bespielt und am Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche.

weiter

Kreisklasse-Team mit erneuter Niederlage


Mit einer erneuten Niederlage gegen den IFC Rostock II am Samstag, den 07.Mai 2022 verbleibt das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz weiterhin am Tabellenende der Liga. Wie schon gegen den SV Pastow III entschieden zwei katastrophale Fehler die Partie zu Gunsten der Rostocker. Dabei war es über 90 Minuten ein verteiltes Spiel und die Hausherren führten lange mit 1:0. Selbst nach der Pause hätten die Belitzer die Führung ausbauen können, dass gelang jedoch nicht.

weiter

Erste setzt Heimstärke fort


Die Erste des SV Klein Belitz setzt ihre Heimstärke fort und bleibt in der oberen Tabellenhälfte. In der ersten Halbzeit konnten die Rühner das Spiel noch ausgeglichen gestalten, doch nach der Pause kamen die Belitzer besser und gefährlicher ins Spiel. Am Ende gewann die Dethloff-Elf jederzeit verdient mit 3:0 Toren.

weiter

D-Junioren festigen mit Kantersieg den Tabellenplatz im oberen Tabellendrittel


D-Junioren des SV Klein Belitz erfreuen weiterhin ihre Fans und festigen den Tabellenplatz im oberen Tabellendrittel. Im Nachholespiel ging die weite Reise zum SV Rövershagen. Schon zur Pause war das Spiel entschieden, da die Belitzer von Beginn an viel Druck machten und mit 6:0 führten. Nach der Pause wechselte der Gastgeber den Torwart. Dieser vereitelte dann viele Chancen des SVB, der jedoch noch zu zwei weiteren Treffern kam.

weiter

Unnötige Niederlage der Zweiten in Pastow


Die Zweite des SV Klein Belitz musste am 01.Mai 2022 bei der Dritten des SV Pastow antreten und verlor dieses Spiel nach einer ausgeglichenen Partie unnötig mit 0:2 Zoren. Allerdings half der SVB mit zwei katastrophalen Fehlern selbst mit und brachte sich dadurch um einen verdienten Punktgewinn.

weiter

Unglückliche Niederlage in Parkentin


Eine unglückliche Niederlage musste das Kreisoberliga-Team des SVB am Sonntag, den 01.Mai 2022 zu früher Stunde beim SV Parkentin hnnehmen. Damit konnten die Belitzer in dieser Saison auswärts noch nicht gewinnen. Allerdings bot der SVB, ausgenommen die erste Viertelstunde, ein gutes Spiel. Leider konnten wieder einmal klare Chancen nicht verwertet werden. Als dann schon alles auf ein Remis hindeutete, kamen die Hausherren durch einen direkt verwandelten Freistoß noch zum Siegtreffer.

weiter

D-Junioren nach Turnieren wieder im Ligabetrieb


Nach den Spielerfahrungen bei Turnieren des Greifswalder FC und dem FC Hansa Rostock befinden sich die D-Junioren wieder im Spielbetrieb. Gegner in Rostock war am Sonntag, den 24.April 2022 der FC United. Bis zur 10.Spielminute war es noch ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Gastgeber sogar führte. Dann übernahmen jedoch die Belitzer das Zepter und erspielten sich einen ungefährdeten und jederzeit verdienten Sieg heraus.

weiter

Gutes Spiel der Zweiten gegen FC Förderkader


Die Zweite des SV Klein Belitz bot am Sonntag, den 24.April 2022 ein starkes Spiel gegen den Spitzenreiter aus Rostock und konnte sich für die hohe Hinrundenniederlage revangieren. Nachdem die Gäste bereits nach 18 Minuten klar führten, kämpften sich die Gastgeber bis zur Pause auf 2:3 heran. Auch nach dem Wechsel stemmte sich der SVB gegen die Niederlage, ohne Erfolg. In der 71.Minute machte der Spitzenreiter dann alles klar und die knappe Heimniederlage war perfekt.

weiter

Belitz im Spitzenspiel mit Heimniederlage


Im Spitzenspiel der KOL Staffel 1 verlor der SVB am Sonntag, den 24.April 2022 vor heimischer Kulisse gegen die TSG Neubukow mit 1:3 Toren. Es war nach acht nicht verlorenen Spielen die erste Heimniederlage. Die Belitzer zogen sich jedoch sehr gut aus der Affähre und kamen trotz der schnellen Führung des Spitzenreiters zügig ins Spiel zurück. Bis zum dritten Tor der Gäste hielt die Dethloff-Elf die Partie offen, musste sich dann aber geschlagen geben.

weiter

Kreisklasse-Team zuletzt mit zwei Niederlagen


Das Kreisklasse-Team war zuletzt nicht so erfolgreich und erlitt zwei Auswärtsniederlagen. Am Samstag, den 09.April 2022 setzte es eine hohe Niederlage bei der Zweiten von Nord-Ost in Rostock. Auf dem kleinen Kunstrasen fanden sich die Belitzer nie zurecht, hielten die Partie in den Anfangsminuten jedoch noch offen. Danach wurde es ein regelrechtes Schützenfest.
Ein anderes Gesicht zeigte die Zweite dann am Samstag, den 16.April 2022. Bei der Zweiten von Internationaler Rostock traten die Belitzer zwar nur mit sieben Spielern an, diese machten jedoch ein überragendes Spiel. Als das Spiel nach einer Verletzung eines Belitzer Spielers abgebrochen wurde, stand es 1:3 aus SVB-Sicht. Zuvor hatten die Belitzer mit einem starken Torwart gut verteidigt und zwischenzeitlich sogar den Anschlusstreffer erzielt.

weiter

Erfolgreiches Osterwochenende für Kreisoberliga-Team


Ein erfolgreiches Osterwochenende feierte das Kreisoberliga-Team des SV Klein Belitz. Am Samstag, den 16.April 2022 trotzte die Dethloff-Elf dem Spitzenreiter ESV Lok aus Rostock ein Unentschieden ab. Kein gutes Spiel, denn beide Abwehrreihen ließ sehr wenig zu. Spannend wurde es noch einmal nach den Gelb-Roten Karten für den SVB.
Am Montag, den 18.April 2022 war dann wieder Derbyzeit in Klein Belitz. Ortsnachbar Jürgenshagen war zu Gast und lockte über einhundert Zuschauer an die Bützower Straße. Doch auch in diesem Spiel gab es nur wenige Torchancen, am Ende gewannen die Belitzer klar und deutlich.

weiter

Debakel für Belitzer Kreisoberligisten im Derby


Mit einem Debakel endete am Sonntag, den 10.April 2022 das Gastspiel des Belitzer Kreisoberligisten beim Derby in Schwaan. Leider war der SVB diesmal gegen die Schwaaner Eintracht von Beginn an chancenlos, zumal die Hausherren sofort an ihre guten Leistungen der Vorwochen anknüpften und bereits nach zwei Minuten in Führung gingen. Nach der Pause wurde der Gastgeber noch überlegener und erhöhte weiter das Ergebnis. Am Ende stand dann die höchste Auswärtsniederlage seit sieben Jahren fest.

weiter

Erste mit Remis in Pepelow


Die Erste des SV Klein Belitz war am Sonntag, den 03.April 2022 in Pepelow zu Gast. In der ersten Viertelstunde waren die Belitzer am Drücker und erzielten auch die Führung, andere gute Chancen wurden jedoch vergeben. Nach dem Platzverweis für den SVB wurden die Hausherren jedoch besser, ohne jedoch die Gäste ernsthaft zu gefährden. Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich nicht anders. Leider vergab der SVB wieder Chancen, um die Führung auszubauen.Und so kam die Heimelf in der Nachspielzeit doch noch zum Ausgleich.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2022 · Impressum · Datenschutz · Kontakt