SV 1932 Klein Belitz
fussball.de

Rückrundenstart der D-Jugend mit Sieg


Die D-Jugend des SVB ist am Wochenende, den 26./27.März 2022 mit einem Sieg gegen Union Sanitz in die Rückrunde gestartet. Allerdings machte der Gast den Hausherren das Leben sehr schwer. Durch die sehr defensive Spieleinstellung und einem starken Torwart wurden die Belitzer immer wieder zur Verzweiflung gebracht. Allerdings kommt noch hinzu, dass die Hausherren eine schlechte Chancenverwertung hatten, jedoch am Ende einen knappen aber verdienten Sieg einfuhren.

weiter

Bittere Niederlage gegen den Spitzenreiter


Eine bittere Heimniederlage gegen den Tabellenführer der Kreisklasse musste am Sonntag, den 27.März 2022 die Zweite des SV Klein Belitz einstecken. Gegen die Rethwischer lieferte die Jahn-Elf eine starke Leistung und agierte auf Augenhöhe. Nach dem Führungstreffer der Gäste schwächte sich die Heimelf durch drei Platzverweise. Der SVB gab nicht auf, aber der Ausgleich sollte nicht fallen. Kurz vor dem Abpfiff erhöhten die Rethwischer noch zum schmeichelhaften Auswärtssieg.

weiter

Hochverdienter Derbysieg gegen Satow


Einen hochverdienten Derbysieg landete am Sonntag, den 27.März 2022 das Kreisoberligateam des SV Klein Belitz gegen den SSV Satow. Von Beginn an ließen die Hausherren keine Zweifel aufkommen, dass sie die heimstärkste Mannschaft der Liga ist. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden immer wieder gefährliche Angriffe gestartet. Das zwischenzeitliche Tor der Gäste war nur eine Ergebniskosmetik.

weiter

Kreisklasse-Team testete am freien Wochenende


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz testete noch einmal am freien Wochenende. Am Sonntag, den 20.März 2022 war der TSV Langhagen-Kuchelmiß an der Bützower Straße zu Gast. Gegen den Kreisligisten entwickelte sich eine verteilte Partie. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Danach spielte sich zuerst der Gast in den Vordergrund, ohne Kapital daraus zu machen. In der letzten halben Stunde drehte dann das Spiel. Die Belitzer wurden immer besser und erzielten noch den Siegtreffer.

weiter

Erster Saisonsieg für Kreisklasse-Team


Das Kreisklasse-Team des SV Klein Belitz fuhr am Sonntag, den13.März 2022 den ersten Saisonsieg ein und beschehrte auch den neuen Trainern einen guten Start in die Rückrunde. Zunächst lief jedoch die erste Halbzeit nicht nach den Belitzer Wünschen und das Team lag zur Halbzeit in Rückstand. Nach der Pause wurde das Spiel des SVB dann deutlich besser. Durch die deutlich verbesserte Zweikampfführung wurde schnell ausgeglichen und das Spiel gedreht. Die Rostocker ließen sich nicht hängen, kamen jedoch nur noch zum Anschlusstreffer.

weiter

Zweite mit Testspielniederlage und neuen Trainern


Die zweite Männermannschaft des SV Klein Belitz trat am Sonntag, den 06.März 2022 bei der Landesklassereserve des PSV Rostck mit den neuen Trainern Jahn und Latzke an. Beide Trainer bescheinigten am Ende trotz der Niederlage ihrer Mannschaft eine gute Leistung nach viermonatiger Pause. Besonders nach der Pause erarbeitete sich das Kreisklasse-Team leichte Vorteile. Das überraschende 4:2 der Gastgeber machte die Hoffnungen der Belitzer auf ein Unentschieden zu Nichte.

weiter

Erste in der 3.Pokalrunde ausgeschieden


Endlich läuft der Fußball nach der Pause wieder! Für die erste Männermannschaft des SV Klein Belitz lief es am vergangenen Sonntag, den 20.Februar 2022 noch nicht rund. In der dritten Pokalrunde musste man bei der Reserve des FC Förderkader die Segel streichen. Der SVB kam auf dem Kunstrasen gut ins Spiel und hatte wie die Gastgeber in der ersten Halbzeit gute Chancen, die aber vergeben wurden. Nur die Heimelf war einmal erfolgreich und führte etwas überraschend zur Halbzeit. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber das Ergebnis. Trotzdem steckten die Belitzer und wären nach dem 1:2 noch zum Ausgleich gekommen. Aber es sollte nicht sein und kurz vor Ende der Partie schossen die Rostocker noch zwei Tore zum etwas zu hohen Erfolg.

weiter

Nächste hohe Niederlage für die Zweite


Die zweite Männermannschaft des SV Klein Belitz kommt einfach nicht zur Ruhe. Auch am letzten Spieltag, Sonntag, den 14.November 2021 setzte es wieder eine deftige Niederlage. Diesmal spielten die Belitzer gegen den SV Pastow III, der in der ersten Halbzeit sehr effektiv spielte und zur Pause schon klar führte. Nach der Halbzeit versuchte der SVB die Niederlage in Grenzen zu halten, stellte um und konnte dem Gegner mehr entgegen setzen. Ein Ehrentreffer gelang nicht, aber die effektiven Gäste schlugen noch zweimal zu.

weiter

Erste mit wichtigem Sieg in letzter Minute


Ein gutklassiges und spannendes KOL-Spiel sahen am Sonntag, den 14.November 2021 die Zuschauer an der Bützower Straße in Klein Belitz. Dabei schenkten sich beide Teams nichts und so gab es Chancen auf beiden Seiten, die aber von den Defensivreihen beider Mannschaften neutralisiert wurden. Einen starken Tag hatten auch die beiden Torhüter, die ebenfalls einige Hundertprozentige entschärften. Glücklich waren am Ende allerdings die Belitzer, die in letzter Minute noch den Siegtreffer schossen.

weiter

Spannendes Pokalspiel der D-Junioren


Ein spannendes Pokalspiel lieferten sich am Sonntag, den 08.November 2021 die D-Junioren des SV Klein Belitz und die SG Lohmen/Krakow a.See. Nach starken Anfangsminuten der Gäste kam der SVB immer besser ins Spiel und erzielte auch die Führung. Leider konnten die Belitzer weitere Chancen nicht nutzen und das sollte sich rächen. Nach der Pause fand dann ein regelrechter Schlagabtausch statt. Chancen auf beiden Seiten mit tollen Torwartparaden. Allerdings waren die Gäste etwas effektiver bei der Chancenverwertung und zogen in die nächste Pokalrunde ein.

weiter

Erste wartet auswärts weiter auf den ersten Punktgewinn


Die erste Männermannschaft des SV Klein Belitz wartet auswärts weiter auf den ersten Punktgewinn in der Saison. Auch beim FSV Rühn klappte das Vorhaben nicht, mindestens ein Remis zu erzielen. Trotzdem lieferte der SVB ein gutes Spiel ab und war in der ersten Halbzeit sogar spielbestimmend. Allerdings tat sich die Offensive schwer, Chancen zu erspielen. Nach der Belitzer Pausenführung hatte der SVB sogar die Chance, kurz nach der Pause auf 2:0 zu erhöhen. Danach verloren die Belitzer den Spielfaden und der Gastgeber drehte das Spiel noch zu ihren Gunsten.

weiter

Torreiches Spiel mit Sieg für die D-Jugend


Die Zuschauer sahen am Sonntag, den 31.Oktober 2021 ein torreiches Spiel gegen den Laager SV und einen verdienten Sieg der Belitzer D-Junioren. Nach der klaren Pausenführung machte der SVB das Spiel durch unnötige Fehler noch einmal sehr spannend und der Laager SV kam auf 6:4 heran. Die Belitzer besannen sich jetzt wieder auf ihr Können, schossen noch ein Tor und festigten mit dem Sieg den dritten Tabellenplatz.

weiter

Deftige Niederlage für die Zweite beim Förderkader


Die Zweite des SV Klein Belitz kehrte am Sonntag, den 31.Oktober 2021 mit einer deftigen Niederlage aus Rostock zurück. Beim FK Rene Schneider hatte der SVB einen schweren Stand und lag zur Pause zum Glück nur mit 4:0 zurück. Nach der Pause konnten die Belitzer das Ergebnis noch 25 Minuten halten, danach nahm das Unheil seinen Lauf.

weiter

Erste verliert beim Spitzenreiter knapp


Das KOL-Team des SV Klein Belitz gastierte am Samstag, den 30.Oktober 2021 beim Spitzenreiter in Neubukow. Bei der dortigen TSG lieferte die Dethloff-Elf eine gute Leistung ab. Allerdings hatten die Hausherren bis zur Pause schon einige gute Chancen, die aber vergeben wurden. Nach dem 0:0-Pausenstand ging das Spiel in der zweiten Halbzeit so weiter. Die Belitzer kämpften aufopferungsvoll gegen eine drohende Niederlage, was bis zur 76.Minute auch gelang. Dann schlugen die Neubukower doch noch zu und erzielten den Siegtreffer.

weiter

D-Jugend wieder mit hohem Sieg


Am vergangenen Sonntag, den 24.Oktober 2021 gastierten auch die D-Junioren des SV Klein Belitz am Damerower Weg. Gastgeber war der SV Hafen Rostock III. Der SVB bot in der ersten Halbzeit noch kein überragendes Spiel, dennoch waren zur Halbzeit schon die Weichen auf Sieg gestellt. Nach der Pause waren die Belitzer wie ausgewechselt und zogen ihr gewohntes Spiel auf. Am Ende wurden sie dann auch noch mit weiteren sieben Tore belohnt.

weiter

D-Jugendsechster im Nachholespiel siegreich


Die D-Junioren waren am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 im Nachholespiel gegen den FSV Dummerstorf erfolgreich. Von Beginn an machte der SVB Druck aus allen Reihen und führte zur Halbzeit nur mit 5:0 Toren. Das wollten die Belitzer nach der Pause besser machen. Die Chancen wurden auch besser genutzt und so konnten die Fans noch neunmal jubeln. Eine gute Leistung und Trotzreaktion auf die Niederlage in Bützow.

weiter

Erste im Stadtwerke-Pokal verdient in der 3.Runde


Nun hat auch die erste Männermannschaft des SVB die zweite Runde im Stadtwerke-Pokal abgeschlossen. Am Samstag, den 23.Oktober 2021 gastierte die Dethloff-Elf beim PSV Rostock im Damerower Weg. Auf dem ungeliebten Kunstrasen übernahmen die Belitzer sofort das Spielgeschehen, ohne jedoch die Chancen konzentriert zu nutzen. Nach einem 0:0 zur Pause knüpfte der SVB nahtlos an die erste Halbzeit an. Allerdings gelang die Führung erst in der 60. Minute. Am Ende zogen die Belitzer mit einem verdienten 3:1-Erfolg in die dritte Runde des Pokal ein.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2022 · Impressum · Datenschutz · Kontakt