SV Klein Belitz I - ESV Lok Rostock II 2:2 (1:1)

Wir waren von Beginn an besser im Spiel und erarbeiteten uns viele Möglichkeiten, um zu Toren zu kommen. Lok hielt aber dagegen und kam auch vereinzelt zu Torchancen. In der 43. Minute dann sogar der plötzliche Rückstand, den Nick Dukat nach Vorlage von Dennis Kracht zumindest postwendend wieder reparierte (1:1). Mit seinem 15. Saisontreffer persönliche Bestmarke weiter ausgebaut.
Im zweiten Durchgang Lok zwar auch zweimal gefährlich (46., 52.) aber wir weiter mit Druck und Chancenvorteilen. In der Nachspielzeit dann aber plötzlich Loks vermeintlicher Lucky Punch durch einen strammen und platzierten Weitschuss. Im Gegenzug bekommen wir aber noch einen direkten Freistoß am Fünfmeterraum. Rico Bahr ins Eck und mit unserem 14. Tor in den letzten fünf Minuten zumindest nochmal Niederlage abgewendet.
Insgesamt hochverdienter aber letztlich glücklicher Punkt nach Rückstand in der Nachspielzeit. Drittes Heimspiel in Folge sieglos aber erstmals seit sechs Jahren ein Heimspiel nach zweimaligem Rückstand nicht verloren.

0:1 (43.) 1:1 Dukat (43.) - D. Kracht
1:2 (90.+3)
2:2 Bahr (90.+4) - Riemann
Belitz: Rachow, Bahr, C. Block, J. Möller, Heuckendorf (61. Suchland), Hübner, Laatz, Ohde (61. Reich), D. Kracht (61. M. Kracht), Riemann, Dukat (75. Steinbeck)