SV Klein Belitz - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 1:3 (0:1)

Nach starken Anfangsminuten der Gäste mit einem Lattentreffer und dem frühen 0:1-Rückstand bekamen wir das Spiel im weiteren Verlauf eigentlich gut in den Griff. Bis zur Pause hatten wir auch gleich fünf Möglichkeiten aber starker Gästeschlussmann und der Pfosten verhinderten den Ausgleich.
Nach der Pause nahmen wir uns durch einen kapitalen Fehler zum 0:2 schnell selbst aus dem Spiel (55.). Jürgenshagen kurz danach noch mit der Chance zum 0:3 (gehalten) aber blieben wir danach nochmal dran. Nach dreimal Aluminium und zwei aussichtsreichen Schusspositionen vom Sechzehner aber immer noch kein eigener Treffer. Ein zweites Geschenk in der 85. Minute brachte dann die endgültige Entscheidung zum 0:3. Das 1:3 mit dem Abpfiff dann nur noch Ergebniskosmetik. Unnötige aber letztlich verdiente Niederlage gegen disziplinierten Gegner und damit jetzt schon fünf Spiele gegen Jürgenshagen sieglos. Zudem Sechs-Punkte-Spiel um die vorderen Tabellenplätze verloren und drei Spieltage vor Saisonende auf Rang abgerutscht.

0:1 (5.)
0:2 (55.)
0:3 (85.)
1:3 Bahr (90.) - Steinbeck