SV Klein Belitz DJ beim FSV Kühlungsborn - 5. von 6

Zum allerletzten Hallenturnier in diesem Winter traten am vergangenen Sonntag die D-Junioren in Kühlungsborn an. Beim Wintercup blieb die eigens zusammengestellte Truppe etwas hinter den Erwartungen zurück und belegte am Ende den fünften Rang. Gerade in den ersten beiden Partien verspielten die Belitzer dabei eine bessere Endplatzierung. Gegen Nordost Rostock II und Kühlungsborn B stand zum Abpfiff jeweils eine knappe 0:1-Niederlage zu Buche. In den ausgeglichenen Spielen brachten unnötige Fehler die entscheidenden Gegentore ein. Im dritten Anlauf reichte es dann aber endlich zu einem eigenen Sieg. In einer spannenden Schlussphase gegen Kühlungsborn A retteten die Belitzer die 1:0-Führung durch Niklas Bartz über die Zeit. Dieser Treffer sollte aber zugleich der letzte eigene Turniertreffer bleiben. Gegen Elmenhorst (0:4) und den Turniersieger vom Rostocker FC II (0:5) war die Truppe anschließend deutlich unterlegen und musste sich somit mit dem vorletzten Rang zufrieden geben.

Belitz DJ: Roggatz, Märten, Schumann, Berg, H. Hameister, N. Bartz (1 Tor), D. Ohde

Endstand:

1. Rostocker FC II     13:2       13