Schiedsrichter des SV 1932 Klein Belitz

Natürlich gehört zu einer einer guten Vereinsarbeit auch die Zusammenarbeit mit allen Schiedsrichtern des Landes Mecklenburg/ Vorpommern. Die im letzten Jahr begonnene Regelkunde für Spieler, Trainer und Schiedsrichter in der Vorbereitungsphase zur neuen Saison soll zu einer Tradition werden.

Schiedsrichter des SV 1932 Klein Belitz:

A. Wichmann
A. Hannemann

Zum Abschluß wünscht der SV 1932 Klein Belitz den eigenen Schiedsrichtern viel Erfolg und allen Schiedsrichtern eine gute Anreise sowie einen schönen Aufenthalt in Klein Belitz.

Außerdem sucht der SV 1932 Klein Belitz weiter nach Jugendlichen und Erwachsenen, die zum Schiedsrichter ausgebildet werden wollen. Natürlich ist die Ausbildung und Ausrüstung der neuen Schiedsrichter kostenlos. Ansprechpartner ist der Sportfreund A.Hannemann unter Handy: 0173 6861144 oder e-mail: schiriaxelha@live.de