SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz II - SV Cammin 0:3 (0:1)

Wir hatten in der ersten Hälfte zwar nur eine Möglichkeit durch Nick Dukat aber ließen, bis auf einen Pfostenschuss, auch kaum klare Torchancen der Gäste zu. Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die favorisierten Gäste aber doch noch zum 1:0.
Ein Flachschuss aus 20m brachte gleich nach Wiederbeginn das 0:2 ein. Zweimal hätte Cammin danach auch für die Entscheidung sorgen können, doch blieben wir im Spiel. Nick Dukat (2x) und Pascal Nawrot (Distanzschuss an die Latte) hatten in der Schlussphase auch gute Möglichkeiten zum Anschluss. Ein abgefälschter Freistoß brachte aber noch das 0:3 ein und ließ das Ergebnis damit etwas zu hoch ausfallen.

Torfolge:
0:1 (45.) 0:2 (48.)
0:3 (90.+4)

Belitz: T. Heller, Latzke, Burmeister, J. Möller, Töpfer (81. Wolff), Dethloff (51. Steinbeck), Breda (51. Kohlhagen), Trost (81. Adam), Werner (60. Niemann), P. Nawrot, Dukat

Schiri: Robin Kube
Z: 35 (10 Gäste)

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt