SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz II - FC Rostock United II 0:2 (0:0)

Wir boten dem Favoriten stark Paroli und hatten in der ersten Hälfte durch Tom Trost (langer Pfosten) und Domenic Engel (Eins-Eins gegen Torwart) auch Chancen zur Führung. Wir ließen auf der anderen Seite auch nur wenige klare Gästechancen zu.
Nach der Pause aber prompt der Rückstand (47.) und wenig später auch schon die Vorentscheidung. Wir hielten zwar weiter gut dagegen kamen offensiv aber kaum mehr entscheidend zum Abschluss. Letztlich verdienter Favoritensieg, bei dem wir uns aber teuer verkauften.

Torfolge:
0:1 (47.)
0:2 (59.)

Belitz: Töpfer, Wichmann, Breda (78. Dethloff), Selz, J. Möller, Adam (58. M. Heller), Kohlhagen, Trost, Niemann, D. Bohnsack (78. S. Rönnfeldt), Engel (78. T. Heller)

Schiri: Jörg Hameister
Z: 18 (ca 10 Gäste)

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt