LSG Elmenhorst II - SV Klein Belitz II 1:1 (0:0)

Elmenhorst über weite Strecken besser im Spiel und auch gefährlich aber insgesamt kaum mit klaren Torchancen. Beste Möglichkeit noch durch einen Distanzschuss, der die Latte streifte. Wir konnten spielerisch zwar nicht überzeugen, hatten aber durch Pascal Nawrot und Mario Izdebski die besseren Möglichkeiten, die jeweils im direkten Duell mit dem Torwart scheiterten. Nach Abschlag von Tim Heller sperrte Mario Izdebski den Weg für Nick Dukat frei und dieser spitzelte dem Torwart den Ball zur Führung durch die Beine. Letztlich verhinderte nur ein Eckball in der Schlussphase, der dem Torschützen glücklich vor die Füße fiel, den möglichen Auswärtssieg. Etwas unglücklich aber insgesamt gerechter Ausgleich und immerhin erster Saisonpunkt.

0:1 Dukat (67.) - T. Heller
1:1 (84.)

Belitz: T. Heller, Latzke, Breda, J. Möller, Töpfer, Dethloff (46. Trost), M. Janczylik (46. M. Heller), Dukat, Werner (90. Wichmann), P. Nawrot, M. Izdebski (79. Kohlhagen)

Schiri: Sandro Petschow