TSG Neubukow II - SV Klein Belitz II 7:0 (3:0)

Nach drei Testspielsiegen wurde die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz in ihrem ersten Punktspiel nach der Winterpause gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und unterlag bei der TSG Neubukow II deutlich mit 0:7.

Dabei begegneten sich die beiden Kellerkinder in den ersten 37 Minuten noch auf Augenhöhe. So hatten Markus Heller, Marc Töpfer und Maximilian Metzner auch Torchancen zur eigenen Führung auf dem Fuß. In der Schlussphase der ersten Hälfte verloren die Belitzer dann aber plötzlich die Zuordnung und kassierten innerhalb von sieben Minuten noch den ernüchternden 0:3-Pausenrückstand (37., 43., 44.).
Nach dem Seitenwechsel fanden die Gäste dann auch nicht mehr ins Spiel zurück. Mangelnde Zweikampfhärte und einfache Fehler brachten bis zur 65. Minute sogar schon einen 0:6-Rückstand ein (60., 63., 65.). Während die Belitzer zwar bemüht, aber ohne weitere echte Torchance blieben, setzte die TSG in der Nachspielzeit noch den Schlusspunkt zum 7:0-Endstand.
Nach zuvor vier ungeschlagenen Duellen gegen Neubukow stand somit letztlich eine enttäuschend klare Pleite zum Rückrundenauftakt zu Buche.

1:0 Steinmacher (37.)
2:0 Herzberg (43.)
3:0 Herzberg (44.)
4:0 Kahle (60.)