Nienhäger SV - SV Klein Belitz II 4:2 (2:1)

Von Beginn an in Unterzahl leisteten wir starke Gegenwehr. Nach einer halben Stunde lagen wir zwar 2:0 zurück, doch ließen wir auf dem Kunstrasen gar nicht so viele Chancen zu. Nach Vorarbeit von Pascal Nawrot verkürzte Maik Janczylik mit seinem ersten Pflichtspieltor seit fast 5 Jahren sogar auf 1:2.
Im zweiten Durchgang hielten wir weiter stark dagegen und kommen durch einen Elfmeter von Marc Töpfer sogar zum Ausgleich. Als der überraschende Punktgewinn immer greifbarer schien, gerieten wir zehn Minuten vor Schluss unglücklich mit 3:2 in Rückstand. Danach drücken wir aber und haben durch Marc Töpfer, Erik Dethloff und Pascal Nawrot sogar gute Chancen zum erneuten Ausgleich. Das 4:2 dann erst in der Nachspielzeit durch einen direkt verwandelten Freistoß. Letztlich sogar unglückliche Niederlage zu zehnt.

1:0 (20.)
2:0 (27.)
2:1 M. Janczylik (40.) - P. Nawrot
2:2 Töpfer (65./FE) - P. Nawrot