SV Klein Belitz II - Hohen Luckower VFB 4:5 (1:4)

Drittes Testspiel, dritte Niederlage aber zumindest verbesserte Leistung.

Kreisligist Luckow in der ersten Hälfte überlegen und bestrafte unsere Fehler konsequent gleich mit vier Treffern. Wir zwar auch schon mit guten Torchancen durch Marcel Werner (Kopfball), Erik Dethloff (gehalten) und Rico Bahr (gehalten) aber zunächst nur einem Treffer durch Rico Bahr nach gutem Zuspiel über die Außenbahn von Tobias Gustke.
Trotz klarem Pausenrückstand waren wir im zweiten Durchgang dann aber phasenweise besser als der Gegner und zudem effektiv. Dietmar Bohnsack per Strafstoß, Rico Bahr nach schnell ausgeführtem Freistoß von Markus Heller und ein Eigentor nach Hereingabe von Dietmar Bohnsack brachten den 4:4-Ausgleich ein. Luckow kam aber auch weiterhin zu Chancen und letztlich auch noch zum Siegtreffer. Dennoch insgesamt gute Leistung, die Mut macht.

0:1 Plaster (10.)
0:2 Plaster (31.)
1:2 Bahr (32.) - Gustke
1:3 Steinbach (40.)