SV 1932 Klein Belitz

SC Viktoria Rostock - SV Klein Belitz II 11:0 (3:0)

Gegen Viktoria vorher alle acht Spiele seit 2013 mit insgesamt 47 Gegentoren verloren. Auch dieses Mal wurde es beim klaren Favoriten ein ungleiches Duell.

In der ersten Hälfte hielten wir zunächst noch gut dagegen. Durch Paul Kohlhagen hatten wir eine gute Möglichkeit zu einem eigenen Treffer (knapp drüber) und hielten die Gegentore noch gut in Grenzen (3:0).
Im zweiten Durchgang versuchten wir zwar weiterhin alles, konnten aber kräftemäßig nur noch begrenzt dagegen halten. Letztlich mussten wir uns gegen einen fairen Gegner noch zweistellig geschlagen geben. Letzte vier Kunstrasenspiele null Punkte und 2:30 Tore.

Torfolge:
1:0 (7.)
2:0 (30.)
3:0 (44.)
4:0 (50.)
5:0 (55.)
6:0 (60.)
7:0 (64.)
8:0 (79.)
9:0 (84.)
10:0 (88.)
11:0 (90.)

Belitz: T. Heller, Wichmann, Burmeister, J. Möller, Niemann, Trost, Gerigk, Kohlhagen, D. Bohnsack, Wolff, Engel

Schiri: Maik Garling
Z: 12 (0 Belitzer)

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt