SV 1932 Klein Belitz

1. FC Obotrit Bargeshagen - SV Klein Belitz 2:1 (1:1)

Zuvor acht Duelle mit Bargeshagen mit nur einer Niederlage.
Nach guten Anfangsminuten und früher Führung durch Kevin Ohde, der eine Flanke am langen Pfosten zu seinem zweiten Saisontor verwertete (3.), brachten wir uns anschließend durch Fehlpässe und frühe Ballverluste selbst aus dem Spiel. Ein abgefälschter Freistoß sorgte für den verdienten Ausgleich zur Pause (24.).
Bargeshagen dann auch nach der Pause besser und nach schnellem Umschalten mit der 2:1-Führung (55.). In der Schlussphase konnten wir den Hebel zwar nochmal umlegen und Druck machen, doch hatten wir diesmal nicht mehr den Punsch der Vorwochen. Letztlich verdiente Niederlage nach schwacher Leistung.

Torfolge:
0:1 Ohde (3.) - C. Block
1:1 (24.)
2:1 (55.)

Gelb-Rot: Heuckendorf (74./Belitz)

Gelb-Rot: (90./Bargeshagen)

Belitz: Rachow, Tempelmann, Heuckendorf, T. Wegner, P. Borsdorf, C. Block, Ohde (58. Dukat), M. Kracht (58. Anders), Hübner, Riemann, Reich (58. Steinbeck)

Schiri: Maik Horn
Z: ca 20

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt