SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz - SV Rethwisch 7:2 (2:1)

Deutliche Leistungssteigerung nach zuletzt drei schwachen Spielen. Klar dominant und schon in der ersten Hälfte mit vielen Chancen. Ein gegnerischer Distanzschuss in den Winkel brachte aber den nur knappen 2:1-Halbzeitvorspung ein.
Nach der Pause dann aber früh das Spiel entschieden. Rethwisch nutzte eine seiner beiden Chancen zwar noch zum zwischenzeitlichen 4:2 aber schossen wir letztlich noch den höchsten Heimsieg seit Mai 2019 heraus. Bermerkenswert die fünf Vorlagen der starken Kevin Ohde (3) und Marc Töpfer (2), der bereits dritte Dreierpack von Marco Loppnow und Daniel Wegners erstes Tor seit über acht Jahren.

Torfolge:
1:0 Loppnow (4.) - Töpfer
2:0 Dukat (32.) -Ohde
2:1 (40.)
3:1 Loppnow (53.) - Töpfer
4:1 Loppnow (63.) - Steinbeck
4:2 (80.) 5:2 D. Wegner (82.) - Ohde
6:2 Hübner (87.) - Ohde
7:2 Riemann (90.) - Loppnow
Belitz: Neufeld, Tempelmann, T. Wegner, C. Block, Töpfer (67. D. Wegner), Hübner, Steinbeck, Ohde, Riemann, Dukat (73. Werner), Loppnow

Schiri: Lefter Adhamidhi
Z: 35

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt