SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz - Rostocker BSG 5:3 (2:3)

Zum allersten Mal spielten wir gegen die Rostocker BSG und es wurde das erwartet schwere Spiel.
Durchweg verteilte Spielanteile, aber der Gegner nach zwanzig Minuten auf einmal schon mit 2:0 in Front. Nach unserem plötzlichen Ausgleich durch einen Doppelpack von Marco Loppnow kassierten wir noch vor der Pause den nächsten Rückstand.
Im zweiten Durchgang machen wir durch den dritten Treffer von Marco Loppnow den erneuten Ausgleich, waren kurz danach aber zweimal im Glück, nicht schon wieder in Rückstand zu geraten. Torwart Andreas Rachow und der Pfosten hielten uns im Spiel. Zwei Einwechsler brachten uns in der engen Partie dann aber selber auf die Siegerstraße. Energische Vorarbeit von Martin Kracht und trockener Abschluss von Nick Dukat zum 4:3. Martin Kracht erhöhte nach der dritten Torvorlage von David Hübner sogar noch auf 5:3.
Vierter Sieg und erstmals seit 1986 schon 18 Tore nach fünf Spielen...

Torfolge:
0:1 (12.)
0:2 (20.)
1:2 Loppnow (24./FE) - Loppnow
2:2 Loppnow (28.) - Hübner
2:3 (40.)
3:3 Loppnow (64.) - Hübner
4:3 Dukat (77.) - M. Kracht
5:3 M. Kracht (89.) - Hübner

Belitz: Rachow, Tempelmann, Cerncic (79. D. Wegner), T. Wegner (37. Heuckendorf), C. Block, P. Borsdorf, Steinbeck (62. Dukat), Ohde (62. M. Kracht), Hübner, Riemann, Loppnow

Schiri: Günter Stoll
Z: 65 (10 Rostocker)

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt