SV 1932 Klein Belitz

SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SV Klein Belitz 3:2 (3:1)

Wir zeigten unser schwaches Auswärtsgesicht, das schon zur dritten Auswärtsniederlage im fünften Spiel führte. Wir waren im Derby zwar engagiert, fanden aber kaum Zugriff und spielerische Mittel gegen einfach galligere Hausherren. Auch eine zweifache Überzahl in der Schlussphase konnten wir dann nicht mehr nutzen. Völlig verdienter Heimsieg. Die letzten vier Spiele gegen Jürgenshagen sind wir jetzt schon sieglos.

Torfolge:
1:0 (16.)
2:0 (21.)
2:1 Dukat (35.) - C. Block
3:1 (44.)
3:2 Loppnow (55./FE) - Dukat

Gelb-Rot: Jürgenshagen (76.)
Gelb-Rot: Jürgenshagen (83.)

Belitz: Neufeld, Tempelmann, Heuckendorf (77. D. Wegner), T. Wegner, P. Borsdorf, Töpfer (46. Cerncic), Riemann, Ohde (60. Reich), Hübner, Loppnow, Dukat

Schiri: Florian Odenkirchen
Z: ca. 49

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt