SV Klein Belitz - Hohen Luckower VFB 3:3 (0:0)

Hohen Luckow mit der besseren Anfangsphase und auch mehr Torgefahr. Wir kommen erst zum Ende der ersten Hälfte besser ins Spiel und zu unserer ersten guten Chance durch Justin Laatz.
Zum dritten Mal in Folge liegen wir nach torloser erster Hälfte dann plötzlich mit 0:2 zurück (Eckball und Konter nach Ballverlust). Diesmal kämpften wir uns aber zurück. Justin Laatz` Reingabe auf Rico Bahr, der nur noch den Fuß hinhalten musste, leitete die Wende ein. Zwei Torvorlagen von Christian Riemann und das Spiel war sogar komplett gedreht. Eine Ecke brachte Luckow aber doch noch den insgesamt auch verdienten Ausgleich ein.
Letztlich fünftes Spiel ohne Sieg und auf Rang sieben abgerutscht aber durch tolle Moral nach erneutem Rückstand endlich wieder positive Signale gesendet, die Mut machen.

0:1 (56.) 0:2 (67.)
1:2 Bahr (68.) - Laatz
2:2 (74./ET) - Riemann
3:2 Bahr (87./FE) - Riemann