SV Klein Belitz - FC Seenland Warin 3:3 (3:2)

Gegen das Landesklasse-Team aus Warin blieben wir auch im dritten Testspiel ungeschlagen.

Der Favorit in den ersten 25 Minuten druckvoll und nach erzwungenem Fehler mit frühem 0:1. Ein weiterer kapitaler Bock brachte uns zwar den zweiten Gegentreffer ein, doch drehten wir nach 34 Minuten plötzlich etwas überraschend die Partie komplett. Nick Dukat mit zwei starken Abschlüssen gegen den jeweils weit aufgerückten Gästeschlussmann und Marco Loppnow nach gutem Zuspiel von Lucas Steinbeck stellten zur Pause auf 3:2.
Im zweiten Durchgang schienen wir dem Gegner den Zahn gezogen zu haben und ließen zunächst wenig zu. Nachdem wir das 3:3 dann aber wieder selbst mit eingeleitet haben, Warin bis zum Ende wieder zwingender. Marco Loppnow aber auch noch mit Doppelchance zum möglichen Siegtreffer.
Insgesamt gutes drittes Testspiel gegen Landesklassisten, der unsere Fehler aber eiskalt bestrafte...

0:1 Hannemann (2.)
1:1 Dukat (25.)
1:2 Hannemann (27.)