Spielbericht-Nachwuchs gegen Bargeshagen/Parkentin

SV Klein Belitz DJ – SG Bargeshagen/Parkentin II 1:4

Bevor die Jugendteams des SV Klein Belitz in die Hallensaison starten, absolvierten die D-Junioren ein letztes Nachholspiel in der Kreisliga.

Am vergangenen Donnerstag mussten sich die Schützlinge von René Upplegger der SG Bargeshagen/Parkentin II dabei mit 1:4 geschlagen geben. Unter heimischem Flutlicht zog sich die Truppe gegen den Tabellenzweiten aber noch gut aus der Affäre. Zwar waren die jahrgangsälteren Gäste klar feldüberlegen, konnten dieses aber nur bedingt im Ergebnis deutlich machen. Vor allem der wiederholt glänzend aufgelegte Fabian Schewitz im Tor hielt den Rückstand mit einigen Paraden stets in Grenzen. Der eigenen Offensive gelang es zwar nur selten, sich entscheidend durchzusetzen, doch durch den 15. Saisontreffer von Maximilian Klafack reichte es dennoch zum Ehrentor zum 1:4-Endstand.

Mit 18 Punkten und Tabellenplatz fünf änderte die Niederlage aber letztlich nichts an einer ingesamt starken Hinrunde.

Belitz DJ: Schewitz, C. Constien, Schumann, Märten, Upplegger, N. Bartz, Nopper, M. Klafack – D. Ohde, H. Hameister, M. Wolff

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2018                   · Impressum           · Datenschutz           · Kontakt