Testspiel - Güstrower SC II - SV Klein Belitz EJ 2:4 (1:3)

Als erste Jugendmannschaft des SV Klein Belitz betraten am vergangenen Sonntag die E-Junioren wieder den grünen Rasen. Zwei Wochen vor dem Rückrundenstart gelang beim Güstrower SC II dabei ein 4:2-Testspielerfolg.

Nach gutem Beginn und Zwei-Tore-Führung durch Niklas Randt und Hannes Hameister kam der Spielfluss in der Folge etwas abhanden. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer erzielte Hannes Hameister aber dennoch einen weiteren Treffer zum 3:1-Pausenstand.
Auch in der zweiten Hälfte starteten die Belitzer dann gut und erhöhten durch Niklas Randt auf 4:1. Erneut gelang es aber nicht, den Faden beizubehalten. Nach letztlich ausbaufähiger Leistung kam der Gegner somit noch zum 2:4-Endstand, konnte den Testspielerfolg aber insgesamt nicht mehr gefährden.

Belitz EJ: Roggatz, Berg, H. Block, Tetzlaff, Randt, H. Hameister, Wilke - Padubrin, Brehmer