SV 1932 Klein Belitz

SV Klein Belitz Ü35 - TSV Bützow Ü35 1:5 (1:2)

In der ersten Hälfte gestalteten wir das Spiel gegen den klaren Favoriten sogar relativ ausgeglichen und gingen durch Marco Loppnow auch früh in Führung. Durch Rico Bahr (2x) und Rinaldo Izdebski (Elfmeter) hatten wir auch weitere gute Torchancen. Zweimal konnten wir die starke Gästeoffensive aber nicht entscheidend stoppen und lagen zur Pause 1:2 hinten.
Auch nach dem Seitenwechsel hielten wir weiter gut dagegen und ließen nur wenige klare Torchancen zu. Offensiv wurden wir aber nur noch bei einem Freistoß von Daniel Cerncic richtig gefährlich. Der Gegner nutzte dagegen kleine Fehler aus, um letztlich noch auf 5:1 zu erhöhen.
Fazit: Gut verkauft. Ergebnis etwas zu hoch.

Torfolge:
1:0 Loppnow (5.)
1:1 (12.)
2:1 (33.)
3:1 (37.)
4:1 (62.)
5:1 (70.)

Verschossener Foulelfmeter: R. Izdebski (20./Belitz)

Belitz: Lindemann, Tempelmann, Selz, Wichmann, Cerncic, Töpfer, Gerigk, Boldt, Bahr,R. Izdebski, Loppnow - D. Bohnsack, D. Wegner, Meiners, Miller, Krüger

Schiri: Erich Schilling
Z: 65

© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2023 · Impressum · Datenschutz · Kontakt