SV Klein Belitz Ü35 - SV Pepelow 1:2 (1:2)

Erstes Saisonspiel und damit erster Auftritt seit Anfang Juni.
Pepelow von Beginn an druckvoll, wir aber mit der 1:0-Führung durch einen Elfmeter von Mario Izdebski. Pepelow danach aber weiter besser und mit zwei Toren zur 2:1-Führung. Eine rote Karte durch Notbremse nach gutem Zuspiel von Daniel Wegner und starkem Durchsetzen von Mario Izdebksi spielte uns danach in die Karten.
So hatten wir bis zum Schluss etwas mehr vom Spiel. Torwart Marc Töpfer musste aber trotzdem noch mit einigen starken Paraden retten. Da wir dagegen nur zu wenigen klaren Torchancen kamen, am Ende verdienter Gästesieg. Trotzdem gute Mannschaftsleistung.

1:0 M. Izdebski (9./FE) - M. Izdebski
1:1 (21.)
1:2 (27.)

Rote Karte: Pepelow (32.)

Belitz: Töpfer, Wichmann, Marcinkowski, Selz, Miller, D. Wegner, Breda, Gerigk, Werner, D. Bohnsack, M. Izdebksi - M. Fengler, Brehmer

Schiri: Mirko Tomascheck
Z: 35 (18 Gäste)