fussball.de

Trotz Niederlage starkes Spiel der Zweiten

Das Kreisklasseteam des SV KLein Belitz zeigte am Samstag, den 25.Mai 2024 auf dem Kunstrasen in Lichtenhagen-Dorf ein starkes Spiel gegen den Tabellenzweiten. Allerdings war der FC Rostock United Rostock im Spiel bei der Chancenverwertung viel effektiver und gewann am Ende klar und deutlich.

Wieder kein Derbysieg gegen Jürgenshagen

Der SV Klein Belitz kann einfach nicht gegen den SV Grün-Weiß Jürgenshagen gewinnen. Auch am Sonntag, den 26.Mai 2024 konnte der Bock nicht umgestoßen werden und die Belitzer müssen weiter auf einen Sieg warten

Ü35 mit klarer Niederlage

Eine klare Niederlage kassierte die Belitzer Ü35 am Freitag, den 24.Mai 2024 im Heimspiel gegen den FSV Kühlungsborn. Zu viele Belitzer Fehler brachten die Gäste in ihren Spielrausch.

Auch die Zweite gewinnt im Kellerduell

Die Zweite des SVB konnte ebenfalls ihr Heimspiel am Sonntag, den 19.Mai 2024 gewinnen. Im Kellerduell bezwang man den FSV Nord-Ost Rostock III knapp und konnte vorerst den letzten Platz abgeben.

Erste mit klarem Sieg in Rethwisch

Einen Nachtrag gibt es noch vom Auswärtsspiel der Ersten am 18.Mai 2024 beim SV Rethwisch. Die Belitzer gingen diese Partie sehr konzentriert an und führten zur Pause mit 2:0. Nach der Pause hatte der SVB dann etwas Glück, denn die Hausherren konnten einen Strafstoß nicht zum Anschluß nutzen. Danach kam die Erste wieder besser ins Spiel und gewann klar.

Unerwartete Niederlage gegen Obotrit

Eine unerwartete Niederlage musste die Erste des SV Klein Belitz am Sonntag, den 12.Mai 2024 im Heimspiel gegen 1.FC Obotrit Bargeshagen einstecken. Die Chance, wieder in die Spitzengruppe der Liga zu kommen, ging völlig daneben.

Ü35 im Derby mit Unentschieden

Die Ü35 des SV Klein Belitz erkämpfte am Freitag den 10.Mai 2024 im Derby beim SSV Satow ein Unentschieden und platziert sich mit fünf Punkten vor dem SSV.

Kreisliga-Team dreht Spiel beim FC Fiko

Das Kreisliga-Team des SV KLein Belitz war am Sonntag, den 05.Mai 2024 beim FC Fiko Rostock zu Gast und drehte das Spiel nach der schnellen Gastgeberführung noch in der zweiten Halbzeit. Wieder hatte man den Fußballgott auf Belitzer Seite, denn zur Halbzeit hätte Fiko schon klarer führen können. Nach der Pause begann der SVB druckvoll und machte schnell den Ausgleich und D.Cerncic ließ den SVB dann kurz vor Schluss mit seinem Siegtor jubeln.

Denkwürdige Scersterhlußphase der Belitzer Ersten

Die Fans des SV Klein Belitz haben ihr Kommen am Mittwoch, den 01.Mai 2024 nicht bereut und werden die grandiose Schlußphase des SVB auch nie vergessen. Bis zur 80.Minute sah es nach einem klaren Sieg des Tabellenführers aus Wittenbeck aus. Aber wer die Moral der Belitzer Fußballer nicht kennt, wurde eines besseren belehrt. Die Jahn-Elf drehte ein schon verlorenes Spiel und bleibt weiterhin an der Bützower Straße eine Macht.

weiter

Zweite belohnt sich für die zuletzt starken Leistungen

Die Zweite des SV Klein Belitz hat sich am Samstag, den 27.April 2024 endlich für die zuletzt starken Leistungen belohnt und in Cammin den ersten Saisonsieg eingefahren.

Fußballgott endlich einmal auf Belitzer Seite

Der Fußballgott war am Sonntag den 28.April 2024 endlich einmal auf Belitzer Seite. Nachdem sich die Fans schon auf ein Unentschieden abgefunden hatten, machte Chr.Riemann in der letzten Spielminute seinen neunten Saisontreffer und damit das Siegtor.

C-Junioren mit überraschend hoher Niederlage in Reinshagen

Eine überraschend hohe Niederlage kassierten die C-Junioren des SV Klein Belitz am Sonntag, den 14.April 2024 beim SV Reinshagen. Das 1-8 System behagte dem SVB überhaupt nicht, außerdem wurden reihenweise Torchancen nicht genutzt und der Gastgeber nutzte seine Konterchancen effektiv.

Zweite trotz Niederdritterlage mit starker Leistung

Mit einer starken Leistung gegen den Tabellenfünften aus Elmenhorst empfahl sich die Zweite des SVB am Sonntag, den 21.April 2024 für die nächsten Spiele. Als zum Schluß bei den Belitzern etwas die Kräfte schwanden, erhöhten die Gäste noch auf 3:0.

Klare Niederlage bei der BSG

Eine klare Niederlage erlitt das Belitzer Kreisliga-Team am Sonntag, den 21. April 2024 bei der Rostocker BSG. Auf der Anlage in Lütten Klein entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen, die aber vom Gastgeber effektiv genutzt wurden.

Ü35-Team mit erstem Saisonsieg

Den ersten Saisonsieg landete am Freitag, den 19.April 2024 das Ue35-Team des SVB im Heimderby gegen den SV Jürgenshagen. Die Belitzer spielten stark auf und führten schon zur Pause klar. Am Ende ein überraschender, jedoch hochverdienter Sieg.

Endlich wieder ein Sieg der Ersten

Endlich gelang der Ersten des SV Klein Belitz am Sonntag, den 14.April 2024 der lang ersehnte Sieg gegen den SV Pepelow. Nach zuvor sechs sieglosen Spielen legte der SVB los wie die Feuerwehr und steigerte sich von Minute zu Minute. Wäre die Chancenverwertung ein wenig effektiver, hätte die Jahn-Elf schon viel früher das Spiel entschieden.

Zweite mit unglücklicher Niederlage

Mit einer unglücklichen Niederlage kehrte die Zweite am Sonntag, den 14.April 2024 vom Nienhäger SV zurück. Trotz von Beginn an in Unterzahl spielend, zeigte die Mannschaft ein starkes Spiel, glich einen 0:2 Rückstand wieder aus und ließ sich auch von der erneuten Führung der Hausherrren nicht schocken. Ein Punktgewinn sollte es am Ende nicht sein.