SV 1932 Klein Belitz

Die letzten Spiele:

Stadtwerke-Pokal >>

Belitz I und II
in Runde 1 ausgeschieden

Kreisoberliga St. 1 >>

Kreisklasse St. 1 >>

fussball.de

Erste bleibt auswärts weiter sieglos


Weiter auswärts sieglos bleiben in dieser Saison die Kreisoberligafußballer des SVB. Am Sonntag, den 20.Oktober erwischte man bei der Verbandsligareserve des SV Warnemünde einen schlechten Start in das Spiel. Die Belitzer erholten sich jedoch von der Gastgeberführung und ingen nach dem Ausgleich sogar in Führung. Die zweitbeste Offensive war im weiteren Spielverlauf effektiver im Torabschluss und so mußte der SVB trotz eigener, aber leider vergebener Chancen als Verlierer die Heimreise antreten.

weiter

Zweite mit langersehnten ersten Saisonsieg


Die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz hat es endlich geschafft. Am Sonntag, den 13.Oktober 2019 besiegte die Zweite in einem Nachholespiel die Kreisoberligareserve des SSV Satow und konnte damit den langersehnten ersten Saisonsieg erringen. Ganz so einfach machten es die Satower den Belitzern dann doch nicht. Bis kurz nach der Pause stand es noch unentschieden, bevor der SVB die Weichen auf Sieg stellte. Am Ende sahen die Zusschauer ein spannendes Derby mit einem verdienten Sieger.

weiter

Zweite weiter ohne Punktgewinn


Die zweite Mannschaft des SVB wartet weiter auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison. Am Sonntag, den 06.Oktober 2019 verlor das Team im Heimspiel gegen den SC Viktoria Rostock deutlich. Schon früh gingen die Rostocker mit 1:0 in Front und bis zur Pause war das Spiel eigentlich schon entschieden. Nach guten Belitzer Anfangsminuten übernahmen die Gäste nach der Führung auch die Spielkontrolle. Nach der Pause steigerten sich die Belitzer jedoch enorm.Man stellte sich besser auf den Gegner ein und erspielte sich auch mehrere Torchancen. Trotzdem war die Viktoria in der Lage den zwei Belitzer Toren immer eine Antwort zu geben.

weiter

Gutklassiges Spiel gegen den ESV endet 1:1


Im siebenten Saisonspiel am Sonntag, den 06.Oktober 2019 gelang dem SV Klein Belitz ein verdientes Unentschieden gegen den ESV Lok Rostock. Nachdem in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten mehrere gute Chancen vergeben wurden, ging es torlos in die Halbzeitpause. Auch nach dem Pausentee ging das Spiel so weiter. Beide Abwehrreihen standen sehr sicher und die Teams hatten auch sehr starke Torhüter in ihren Reihen. Fünf Minuten vor Spielende überschlugen sich die Ereignisse. Nach einem groben Abwehrschnitzer gingen die Eisenbahner plötzlich in Führung, doch die Belitzer antworteten noch in der 90.Minute mit dem Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit zeigte der Schiedsrichter für den ESV auf den Elfmeterpunkt. Endlich war dann auch einmal der Fußballgott auf Belitzer Seite und das Spiel nahm ein glückliches Ende.

weiter

Belitzer Nachwuchs zweimal gegen Schwaan


Nur zwei Teams des Belitzer Nachwuchs waren am Wochenende, den 28./29. September 2019 gegen die Schwaaner Eintracht am Start. Dabei gelang den E-Junioren der vierte zweistellige Sieg der Saison. In der ersten Halbzeit hielt der jüngere Schwaaner Jahrgang noch gut dagegen. Nach der Pause waren die Spielanteile der Belitzer aber noch deutlicher. Eine deutliche Niederlage mussten dagegen die C-Junioren des SVB ebenfalls gegen die Schwaaner Eintracht hinnehmen. In diesem Spiel war der SVB nur mit Defensivaufgaben beschäftigt und war den Gästen auch klar unterlegen.

weiter

Zweite in Groß Wokern chancenlos


Die zweite Mannschaft des SV Klein Belitz war am Samstag, den28.September 2019 bei ihrem Gastspiel bei der SG Groß Wokern/Lalendorf völlig üerfordert und musste mit einer hohen Niederlage die Heimreise antreten. Nur in den ersten 15 Minuten konnte der SVB seinen Kasten sauber halten, danach übernahm der Tabellenführer die völlige Spielkontrolle und führte schon zur Pause deutlich. Auch nach der Pause waren die Belitzer weiter chancenlos und die Gastgeber schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Letztendlich gelang es dem SVB wenigstens, das Ergebnis bis zum Schlußpfiff im einstelligen Bereich zu halten.

weiter

Wichtige Punkte liegen gelassen


Der SV Klein Belitz tut sich auf Kunstrasenplätzen nach wie vor sehr schwer. Leider war das auch am Sonntag, den 29.September 2019 beim FC Rostock United der Fall. Letztlich hat man wichtige Punkte liegen gelassen und am Ende auch verdient verloren. In der ersten Halbzeit hatten die Belitzer auch einige Chancen, aber ein geordneter Spielaufbau war nicht zu erkennen. Mit dem Führungstreffer im Rücken kam der Gastgeber noch motivierter aus der Kabine. Folglich erhöhten die Gastgeber das Ergebnis, weil der SVB weiter zu ungenau agierte und beste Chancen vergab. Erst kurz vor Schluss gelang der Anschlusstreffer, der Ausgleich gelang dem SVB aber nicht mehr.

weiter

Nachwuchs mit einem Sieg aus drei Spielen


Drei Nachwuchsteams waren am Wochenende, den 21./22.September 2019 im Einsatz. Dabei gab es neben zwei Niederlagen auch einen Sieg zu verbuchen. Die F-Junioren hatten im Heimspiel gegen die älteren Bützower einen schweren Stand und verloren am Ende sogar zeistellig. Die C-Jugend verlor ebenfalls ihr Äuswärtsspiel in Papendorf, gestaltete das Spiel jedoch lange offen. Den einzigen Sieg errang an diesem Wochenende die E-Jugend im Heimspiel gegen Parkentin/Bargeshagen. Es war der vierte Saisonsieg und weiterhin die Tabellenführung in der Kreisklasse.

weiter

Wichtiger Derbysieg


Einen wichtigen Derbysieg landete am Sonntag, den 22.September 2019 die erste Mannschaft des SV Klein Belitz. Der SVB war im gesammten Spiel das zielstrebigere Team und gewann am Ende auch völlig verdient. Trotzdem enttäuschten auch die Gäste aus Rühn nicht und so erlebten die Zuschauer ein spannendes Spiel bis zum Abpfiff. Nachdem viele Chancen auf beiden Seiten vereitelt wurden, schoss Justin Laatz das goldene Tor für die Gastgeber in der 69.Minute.

weiter

Nur ein Sieg für Belitzer Nachwuchs


Bei den Nachwuchsspielen des Belitzer Nachwuchs gab es am Wochenende, den 14./15. September 2019 sehr unterschiedliche Ergebnisse. Die F-Junioren spielten im Auswärtsspiel nach einem Rückstand groß auf, mussten sich am Ende jedoch mit einem Unentschieden begnügen. Den einzigen Sieg erzielten die E-Junioren mit einem zweistelligen Ergebnis in Papendorf. Es war mittlerweile schon der zweistellige Sieg in Folge. Eine bittere Niederlage mußte dagegen die C-Jugend im Heimspiel gegen die SG Neubukow/Kühlungsborn hinnehmen. Nach guten Anfangsminuten übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und schraubten das Ergebnis in die Höhe.

weiter

Zweite nach gutem Spiel knapp verloren


Die zweite Vertretung des SV Klein Belitz konnte am Sonntag, den 15.September 2019 an die gute Leistung in Hohen Luckow anknüpfen, unterlag am Ende aber knapp gegen den TSV Rostock 2011. Nach einer guten Anfangsphase übernahmen jedoch erst einmal die Rostocker das Spielgeschehen und gingen auch in Führung. Im weiteren Spielverlauf organisierten sich die Gastgeber aber wieder besser und kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel konnten beide Mannschaften das Spiel lange offen halten. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt wurden. Erst kurz vor Schluss hatten dann die Gäste den längeren Atem und konnten noch zwei Siegtreffer erzielen.

weiter

Glücklichere Mannschaft gewann in Neubukow


Die glücklichere Mannschaft gewann am Samstag, den 14.September 2019 das KOL - Punktspiel in Neubukow. Der Fußballgott war diesmal auf der Seite der gastgebenen TSG Neubukow. Die Belitzer fanden gut ins Spiel, nutzten die Chancen nicht und lagen plötzlich zurück. Trotzdem kam der SVB noch vor der Pause zum Ausgleich. Auch nach der Pause konnte keine Mannschaft klare Spielvorteile für sich verbuchen und trotzdem fielen noch Tore. Die erneute Führung der Gastgeber egalisierten die Belitzer nach wenigen Minuten. Ein unglückliches Eigentor besiegelte dann leider die Niederlage und die Hoffnung auf einen Punktgewinn waren dahin.

weiter

Drei Nachwuchsspiele mit Sieg und Niederlagen


Drei Nachwuchsmannschaften des SV Klein Belitz waren am Wochenende, den 31.August/01.September 2019 im Einsatz. Dabei gab es neben zwei Niederlagen auch einen Sieg. Die F-Jugend zeigte in Schwaan eine gute Leistung. Nach vielen vergebenen Chancen und dem zwischenzeitlichen Ausgleich, mussten die kleinsten Fußballer des SVB am Ende noch die Niederlage hinnehmen. Besser lief es für die E-Jugend gegen Lüssow. Nur in der Anfangsphase konnten die Gäste noch mithalten, danach spielte der SVB groß auf. Die zweite Niederlage kassierte die C - Jugend im Auswärtsspiel in Neukloster. Zwar hielten die Belitzer anfangs noch gut dagegen, doch scho zur Halbzeit führten die Gastgeber klar. Am Ende wurde das Ergebnis noch zweistellig.

weiter

Zweite im Derby stark formverbessert, knappe Niederlage in Hohen Luckow


Das Kreisklasseteam des SV Klein Belitz zeigte sich am Sonntag, den 01.September 2019 im Derby gegen den Hohen Luckower VFB stark formverbessert, stand aber am Ende mit leeren Händen da. Gegenüber der Vorwoche stand die Defensive diesmal sehr gut und ließ nur das entscheidende Tor zu. Im Angriff war der SVB einfach nicht stark genug, um die Gastgeber ernsthaft zu gefährden und dadurch wenigstens einen Punkt zu entführen.

weiter

Derbyniederlage gegen Satow


Eine bittere Derbyniederlage musste der Kreisoberligist des SV Klein Belitz am Sonntag, den 01.September 2019 einstecken. Die Gäste aus Satow waren in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen und führten zur Pause mit 2:0Toren. Die Belitzer konnten sich bei ihrem Torwart bedanken, dass die Partie nicht schon vor der Pause entschieden war. Doch schon kurz nach der Pause erzielten die Satower das vorentscheidende dritte Tor. Der SVB war trotzdem weiter bemüht, das Resultat zu verbessern. Allerdings konnten gute Chancen nicht verwertet werden und die Gäste erzielten kurz vor Schluß den Endstand.

weiter


© SV 1932 Klein Belitz · 2011-2019 · Impressum · Datenschutz · Kontakt